Portfolio

Portfolio: snygo

Bilder: 408
Punkte: 121,706.0
Downloads: 6106
Bewertungen: 667
Meine Freunde: 92
Lieblingsbilder: 572
Geschriebene Kommentare: 4381
Geschriebene Beiträge: 3003
Auszeichnungen


Image of the Day (2)

Kameras & Zubehör
Kameras:

Canon EOS 400D

Software:

Adobe Creative Suite CS3

OSX Snow Leopard

Hardware:

Apple Cinema 30"

Apple iMac 24"

Apple MacBook Pro 15,4

Werbung
Letzte Profilbesucher
ReneRTL - March 5, 2016 / 2:14 PM Uhr
pixelnest - April 29, 2016 / 8:41 PM Uhr
kitkat87 - April 15, 2016 / 3:45 PM Uhr
monika-kruse@freenet[...] - April 15, 2016 / 1:32 PM Uhr
streusel - June 4, 2016 / 5:11 PM Uhr
lppicture - March 24, 2016 / 10:23 AM Uhr
schachspieler - October 3, 2016 / 1:43 PM Uhr
didi1980 - February 28, 2016 / 11:28 AM Uhr
Steve_ohne_S - February 27, 2016 / 10:14 PM Uhr
netzwerg - February 26, 2016 / 12:52 AM Uhr

aboutpixel.de / Userprofil

snygo
Name: Andreas Dittberner
Sprachen: Deutsch
Beruf: Mediendesigner
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Geburtstag: Mar 21, 1980
Geschlecht: Männlich
   
Mitglied seit: May 10, 1974
Zuletzt gesehen: May 26, 2016
Webseiten: www.snygo.com
www.grafiker.de
Tel. (geschäftl.): 030
Skypename: snygo_
Mitteilung verfassen Mitteilung verfassen Als Freund hinzufügen Als Freund hinzufügen User beobachten User beobachten Alle Bilder anzeigen Alle Bilder anzeigen

Bilder von snygo:

kiten-auf-ruegen
skipause
snowboarder-im-netz
gott!
kokosnuesse
blatt
gecko-ii
chinatown
echse
chiang-mai


Erfolgreichste Bilder von snygo:

serverschrank
zeitung-1
zeitschrift
zeitung-2
euronen


Favoriten von snygo:

kleiner-falke
leben
margerite
tulpen
moderne-sitzgruppe
frohe-ostern-16
muffins
baby-bird
faces-of-the-seventies
suesse-tuete


Freunde von snygo:

hihihi

atze

timbec

pixeltra...

Benzo

moissl



Die letzten 3 Bildkommentare von snygo:

Kleiner Falke von Maligne

snygo schrieb am Tuesday, den Jun 24, 2014 um 12:58 PM Uhr:

WOW! Astrein. Wirklich tolles Bild.

Justitia vor bewölktem Himmel von hjnisch

snygo schrieb am Tuesday, den Mar 18, 2014 um 8:09 PM Uhr:

Danke für den Vergleich, das Bild habe ich natürlich auch
gesucht. Aber es passt vom Format her nicht.

Justitia vor bewölktem Himmel von hjnisch

snygo schrieb am Tuesday, den Mar 18, 2014 um 4:47 PM Uhr:

Danke für das Bild. Habe es hier verwendet.
http://www.klonblog.com/2014/03/18/urteil-logo-nutzung-darueber-duerf
ten-sich-kreative-freuen/


119 Einträge für snygo:

Dot Com schrieb am Tuesday, den Oct 20, 2009 um 6:22 PM Uhr:

ERSTER! ;)

Vielen Dank für ap 3.0!!!!!!

maçka schrieb am Tuesday, den Oct 20, 2009 um 8:07 PM Uhr:

gratuliere, cheffe, sauber gemacht - jetzt kanns ja richtig weiter losgehn :D

snygo schrieb am Tuesday, den Oct 20, 2009 um 8:27 PM Uhr:

Der Server muss nur noch etwas optimiert werden und die Bugs müssen schnell weg.
Ansonsten vielen Dank!

bina schrieb am Thursday, den Oct 29, 2009 um 1:59 PM Uhr:

ich finde das ap ganz schick, da brauch man nun keien lampe mehr im zimmer anmachen weil der monitor schon so hell strahl vom weiß !
ja... ich wusste ja gar nicht das du so viele bilder hast, hast du die gemacht? wir müssen mal ne fototour machen :)

phager schrieb am Friday, den Oct 30, 2009 um 12:38 PM Uhr:

was hast du nur für langweilige user hier ... kaum kommentare und noch weniger gästebucheinträge. ganz schöne pappnasen, was?
pffff.
*stichel*

snygo schrieb am Friday, den Oct 30, 2009 um 1:57 PM Uhr:

ja phager! unglaublich.
es gab da mal eine userin - AUS WIEN ... die hat immer und überall geschrieben.
das waren noch zeiten. aber vielleicht wird das ja jetzt wieder ;)

allzweckjack schrieb am Friday, den Oct 30, 2009 um 5:34 PM Uhr:

moin und danke für die blumen. leider hat phager recht, irgendwie scheinen die einhunderttausend user noch zu schlafen. hier schon mal mein wunschzettel für weihnachten: mehr werbung für die seite und härtere bildredaktion!

snygo schrieb am Friday, den Oct 30, 2009 um 5:51 PM Uhr:

genau das ist das problem! die user schlafen noch, nächste woche ist der newsletter geplant, pressemeldungen werden verschickt und die werbung wird weiter angekurbelt.

dann müssen die user zeigen was sie können, irgendwie fehlt da im moment noch was. das ist richtig.

härtere bildredaktion? härter als nach dem relaunch wird sie nicht wirklich. wir wollen nicht NUR kunst, sondern auch bilder die man verwenden kann ;-)

aber du kannst mich gern mal per mail anschreiben und bsp. bilder der letzten woche nennen.

DANKE

phager schrieb am Saturday, den Oct 31, 2009 um 12:25 AM Uhr:

oh ja, es fehlt was. es fängt mit b an und hört mit ox auf. :^,

snygo schrieb am Saturday, den Oct 31, 2009 um 1:24 PM Uhr:

kommt wieder! keine frage. aber jetzt sind wir erstmal eine bilddatenbank mit einer tollen kommentarfunktion :)

allzweckjack schrieb am Saturday, den Oct 31, 2009 um 2:07 PM Uhr:

klar funktioniert das iotd, keine angst. hatte den link auch schon im footer entdeckt. wollte nur die kommentare ein bissel anheizen und zum voten animieren...

snygo schrieb am Saturday, den Oct 31, 2009 um 2:41 PM Uhr:

das ist immer gut.
das möchte ich auch ;)

phager schrieb am Wednesday, den Feb 11, 2009 um 9:56 AM Uhr:

nachdem es mittlerweile keinerlei kommunikationsmöglichkeit mehr gibt, hinterlasse ich es hier:

schade.
das ende einer community.
aber was soll's: nix geht ewig, schön war's, wiederschaun.

snygo schrieb am Wednesday, den Feb 11, 2009 um 10:05 AM Uhr:

ich habe geschrieben das sie wiederkommt phager!
aber im moment sind die bugs erstmal wichtiger... und das forum!

hab also geduld.

phager schrieb am Wednesday, den Feb 11, 2009 um 10:18 AM Uhr:

nö, es geht gar nicht in erster linie um die box - das ding ist eh just for fun. es geht um abgeschaltete kommentarfunktionen, um schlappe user, darum, dass man nirgends letzte kommentare nachlesen kann. damit meine ich jetzt nicht die doofen gästebücher, sondern evtl. "bilder sortieren nach kommentaren" oder so eine übersicht, wie hier mit den gästebucheinträgen (die relativ uninteressant sind) aber eben mit den letzten bildkommentaren. der seite fehlt leben, sie bietet zu wenig platz für leben. sie sieht jetzt zwar aus wie "drüben", riecht wie "drüben", schmeckt wie "drüben", aber es fehlt was. sie macht keine lust auf interaktion. bislamg zumindest. naja ... mal sehen. ich bin mir übrigens sicher, dass die meisten user das gästebuch im profil bislang noch gar nicht entdeckt haben. es ist extrem gut versteckt und nicht intuitiv findbar. außerdem habe ich miese laune. so.

phager schrieb am Wednesday, den Feb 11, 2009 um 10:22 AM Uhr:

warum heißt es da unten in der liste eigentlich "benutzerkommentare"? es sind doch gästebucheinträge und keine benutzerkommentare ... oder bin ich schon wieder zu doof?

snygo schrieb am Wednesday, den Feb 11, 2009 um 10:29 AM Uhr:

mit den einträgen da unten hast du recht. könnte man wahrscheinlich mal umbenennen. die seite mit den letzten bildkommentaren gibt es natürlich, aus technischen gründen haben wir diese aber im moment deaktiviert. an einer lösung wird gearbeitet.

was hat die seite jetzt was sie vorher nicht hatte? ausser der shoutbox?

wo gehört ein gästebuch von einem user besser hin als in sein userprofil?

falls du wieder gute laune hast bin ich für feedback und änderungswünsche per mail gern offen ;-)

the_Cramped schrieb am Wednesday, den Aug 12, 2009 um 5:43 PM Uhr:

ne neee, das ist nicht alles :))
hab noch ein paar leckerlis auf lager!
im mom. versuch ich mich mit der Analogen Fotografie, was eine morz Umstellung ist und wohl ne längere Testphase mit sich bringt.
Hoff ich bin i-wann soweit das ich hier auch davon mal was gutes presentieren kann!
Gruß, Kosta

n schrieb am Monday, den Oct 12, 2009 um 8:31 PM Uhr:

hey, ähhhh^^
also ich werd in meiner mitteilungsmail über nen neuen gästebuch eintrag so begrüßt:
Hallo snygo.

hihi, net oder? naja vielleicht ist das käferchen ja schon woanders dahergekrochen und du weißt schon davon, aber kann ja nich schaden, bescheid zu sagen. von mir aus könnts bleiben, stört ja vermutlich niemanden...

n ( ... oder snygo? verdammt, jetzt bin ich verwirrt...)

phager schrieb am Monday, den Oct 12, 2009 um 8:51 PM Uhr:

in der mail heißt es:

hallo, n.
Neuer Gästebucheintrag von the_cramped
ein von dir kommentierter user auf aboutpixel hat einen neuen kommentar erhalten.
zu seinem userprofil: link

und jetzt bekommst du gerade eine mail, in der es heißt:

hallo, n.
Neuer Gästebucheintrag von phager
ein von dir kommentierter user auf aboutpixel hat einen neuen kommentar erhalten.
zu seinem userprofil: link

ich finde das auch ziemlich verwirrend. wäre klasse, wenn man das abschalten könnte. oder kann man daseh und ich habe es nur noch nicht gefunden?

the_Cramped schrieb am Monday, den Oct 12, 2009 um 9:10 PM Uhr:

haha :D is wohl ein running gag
hab ich auch grad bekommen, mit Hallo bina....

snygo schrieb am Monday, den Oct 12, 2009 um 10:52 PM Uhr:

Am besten einfach mal weiterleiten so eine Mail.
Wir gucken was wir da machen können.


DANKE
Und bitte tragt keine Bugs in mein Gästebuch, wie sieht das aus :)
Macht das bei Canio. Der muss die ja auch abarbeiten.

n schrieb am Monday, den Oct 12, 2009 um 11:46 PM Uhr:

okay, tschuldige :D
ist bei mir jetzt wiederholt aufgetreten.

snygo schrieb am Saturday, den Dec 19, 2009 um 3:39 PM Uhr:

Das Problem sollte nun weg sein! :)

phager schrieb am Saturday, den Dec 19, 2009 um 8:49 PM Uhr:

jup. jetzt kommt eine vernünftige, sinnvolle meldung.
:^)

Plexian schrieb am Thursday, den Sep 2, 2010 um 7:11 PM Uhr:

Hey, danke für den Link, hab sowas gesucht. Hab meins iwie selbst versucht hinzubringen... bin halt kein PS-Crack...

snygo schrieb am Saturday, den Oct 2, 2010 um 10:52 AM Uhr:

Aber auf dem Bild hier sieht es doch ganz gut aus.

phoenixie schrieb am Tuesday, den Nov 2, 2010 um 10:37 AM Uhr:

hallöchen.

danke dir für's kommentieren & willkommen-heissen. =)

thomasfuer schrieb am Tuesday, den Nov 2, 2010 um 12:49 PM Uhr:

danke. leider hast du recht, manchmal werden sie auch an der autobahn angebunden. aber der nicht! das ist jetzt schon der 4., den eine freundin sich zugelegt hat - und die sind alle zufrieden und alt geworden.

übrigens: da du ja hier der admin zu sein scheinst (?):

ich habe manchmal beim upload probleme. lädt 2 oder 3 mal das selbe bild hoch, obwohl ich ein anderes geöffnet habe.

snygo schrieb am Tuesday, den Nov 2, 2010 um 1:03 PM Uhr:

vielen dank für die info. ich gebe das mal so weiter! soll natürlich nicht sein.
***
zum hunde-thema. das hört man doch gern, war letztens im tierheim, das ist schon echt extrem, leute die ihren hund dahin bringen weil sie urlaub machen wollen oder in der neuen wohnung keine tiere haben dürfen :(

thomasfuer schrieb am Tuesday, den Nov 2, 2010 um 3:02 PM Uhr:

danke übrigens auch für die begrüßung.

the_Cramped schrieb am Tuesday, den Nov 2, 2010 um 3:45 PM Uhr:

ich bin vielleicht ein schlitzohr, aber soweit würd ich nie gehn ;)

Gast schrieb am Thursday, den Dec 2, 2010 um 3:14 PM Uhr:

dank dir :D

snygo schrieb am Thursday, den Dec 2, 2010 um 3:36 PM Uhr:

sehr gern ;-)

phager schrieb am Tuesday, den Feb 16, 2010 um 7:58 PM Uhr:

das neue benachrichtigungssystem:
"Eines deiner Bilder auf aboutpixel.de wurde kommentiert. Es kann mehrere neue Kommentare zu diesem Bild geben. Bis du denLink besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Bild an dich gesendet."
... ist ja PRIMA! super idee, klasse!
:^)

snygo schrieb am Wednesday, den Feb 17, 2010 um 12:30 PM Uhr:

;-)

Das Funktioniert jetzt bei den Gästebuch-Mails und bei den Bildkommentaren. Es kommen noch weitere Mailfunktionen die Tage dazu. Infos folgen natürlich :)

Nordreisender schrieb am Monday, den Feb 22, 2010 um 7:52 AM Uhr:

Danke fürs kommentieren....

marshi schrieb am Saturday, den Feb 27, 2010 um 7:38 PM Uhr:

danke dir für deinen kommentar, das mit dem hintergrund stimmt schon, mittlerweile hab ich besser alternativen und die fotos sind schon ein wenig älter ;-) coole seite hier...:-)

akai schrieb am Thursday, den Mar 18, 2010 um 12:44 PM Uhr:

Danke ,die Freunde "funktionieren" jetzt alle!

snygo schrieb am Thursday, den Mar 18, 2010 um 1:02 PM Uhr:

Sehr gut! Vielen Dank für die Info.

boscopics schrieb am Sunday, den Mar 21, 2010 um 2:03 PM Uhr:

alles gute zum geburtstag, lg bernd.

Nordreisender schrieb am Tuesday, den Mar 30, 2010 um 10:56 PM Uhr:

Danke für deinen netten Kommentar

Dine schrieb am Thursday, den Apr 22, 2010 um 8:04 PM Uhr:

Danke schön :)

marshi schrieb am Thursday, den Apr 29, 2010 um 8:29 PM Uhr:

danke dir ;-)

In-Picture schrieb am Friday, den Apr 30, 2010 um 3:09 PM Uhr:

Wenn ich so nett begrüßt werde, muss ich natürlich auch ein Hallo da lassen :-)

crina83 schrieb am Monday, den Jun 7, 2010 um 5:47 PM Uhr:

Hallihallo, viele Grüße von nebenan..

Steve_ohne_S schrieb am Wednesday, den Jul 7, 2010 um 12:04 PM Uhr:

Gratulation und Glückwunsch zu Hochzeit, Adoption, zweiter Persönlichkeit, neuer Identität im Zeugenschutzprogramm,Alter Ego,was auch immer ;-)

PS: Die Signatur der Systemmails weiß davon noch nichts...

snygo schrieb am Wednesday, den Jul 14, 2010 um 11:49 AM Uhr:

Vielen Dank für die Glückwünsche!
An einigen Stellen müssen die Namen noch ausgetauscht werden. Das wird aber noch etwas dauern, ich brauche in manchen Bereichen auch noch etwas Übergangszeit. Wegen der Bankdaten usw.

YariK schrieb am Wednesday, den Jul 21, 2010 um 8:59 AM Uhr:

jetzt hast mir doch nicht zum 90. iotd verholfen :P
;)

snygo schrieb am Wednesday, den Jul 21, 2010 um 9:32 AM Uhr:

gestern abend habe ich noch dran gedacht.
ich wollte noch voten war aber nicht mehr online. sorry.
aber ich kann ja nicht jedem bild von dir ein herzchen geben ;)

beim nächsten dann halt.

YariK schrieb am Wednesday, den Jul 21, 2010 um 5:07 PM Uhr:

;)

phager schrieb am Wednesday, den Jul 21, 2010 um 7:24 PM Uhr:

aha. hier werden also die dunklen geschäfte gemacht.
*kragenaufstellundzigarreanrauch*

snygo schrieb am Thursday, den Jul 22, 2010 um 10:01 AM Uhr:

wo schleichst du hier schon wieder rum? ;)

jadon schrieb am Monday, den Jul 26, 2010 um 10:33 PM Uhr:

Vielen Dank für den Kommentar!
:-)

Nicki: schrieb am Monday, den Mar 8, 2010 um 5:15 PM Uhr:

Vielen Dank für deinen Hinweis, Andreas :-)
lG, Nicola

bina schrieb am Thursday, den Aug 26, 2010 um 8:19 PM Uhr:

hallo... :)

thomasfuer schrieb am Monday, den Aug 30, 2010 um 6:00 PM Uhr:

Danke !

Pelztierchen schrieb am Sunday, den May 9, 2010 um 5:27 PM Uhr:

Hey, vielen Dank für deinen Eintrag in mein Guestbook :-)
Ich lass auch mal ein paar Grüße hier!

Steve_ohne_S schrieb am Thursday, den Sep 9, 2010 um 5:54 PM Uhr:

Hallo Snygo,
vielen Dank für Deine Glückwünsche ;-)
Gruß

netzwerg schrieb am Sunday, den Oct 24, 2010 um 9:02 PM Uhr:

Hallo Andreas!

Dankeschön! :-) Bin derzeit am Computer-durchwühlen. Vielleicht find ich noch den einen oder anderen Schatz dazwischen, den man hier reinstellen kann :-)

Viele liebe Grüße
Jule

medigk schrieb am Monday, den Jan 11, 2010 um 5:03 PM Uhr:

Vielen Dank für deinen Kommentar zum Bild "Lichtspuren der Nacht"
medigk

snygo schrieb am Thursday, den Feb 11, 2010 um 4:47 PM Uhr:

sehr gern! immer doch wieder :)

bina schrieb am Monday, den Nov 22, 2010 um 11:02 AM Uhr:

:P

Luthien. schrieb am Friday, den Nov 26, 2010 um 12:20 PM Uhr:

danke :)

lp12inch schrieb am Monday, den Jan 17, 2011 um 1:02 PM Uhr:

thx. ;)

HB1111 schrieb am Wednesday, den Nov 2, 2011 um 11:11 AM Uhr:

danke! :-)

boscopics schrieb am Monday, den Mar 21, 2011 um 7:14 AM Uhr:

hi andreas,
alles liebe und gute zum geburtstag - lass es krachen :-)
lg bernd

Steve_ohne_S schrieb am Monday, den Mar 21, 2011 um 8:05 AM Uhr:

... dazu Gesundheit, Erfolg bei dem was Duanpackstsowie Ruhe und Gelassenheit (mit/wegen uns) 8D
Gruß Steve

Do.rit schrieb am Monday, den Mar 21, 2011 um 8:20 AM Uhr:

... und viel Kraft und immer wieder neuen Mut!

HB1111 schrieb am Monday, den Mar 21, 2011 um 8:32 AM Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Gruß
Helga

schachspieler schrieb am Monday, den Mar 21, 2011 um 10:44 AM Uhr:

Oh - der Chef hat Geburtstag!
Na dann kann ich mich ja nur anschließen:

Alles Gute - und ich gebe dir heute frei! ;-)

lg
Gernot

snygo schrieb am Monday, den Mar 21, 2011 um 11:29 AM Uhr:

hey danke!
aber nach meiner woche urlaub, muss ich wohl einiges aufholen.
580mails sprechen dafür :)

ET2 schrieb am Wednesday, den Jun 15, 2011 um 4:46 PM Uhr:

Für PayCredits vielen Dank! :-)))

lente schrieb am Tuesday, den Jun 28, 2011 um 10:01 AM Uhr:

vielen Dank für den netten Kommentar :-)

marshi schrieb am Monday, den Jul 18, 2011 um 3:36 PM Uhr:

hey andreas...
überraschung ist angekommen, suuuuuupercool, danke freu mich voll drüber!

glg
martina

snygo schrieb am Monday, den Jul 18, 2011 um 4:07 PM Uhr:

hey marshi.

das ist schön! ich hoffe du kannst damit was anfangen. soll ja nur ein kleiner credit-bonus sein ;)

bye

HB1111 schrieb am Thursday, den Jul 28, 2011 um 5:09 PM Uhr:

Danke für den Download... freut mich sehr! :-)

HerrJäschke schrieb am Thursday, den Dec 8, 2011 um 10:42 AM Uhr:

hey, danke dir!
ja, da kommt wohl noch einiges, ich bin jedenfalls fleißig am uploaden. ;)
gefällt mir ganz gut, die seite hier. gerade erst entdeckt.

snygo schrieb am Thursday, den Dec 8, 2011 um 11:03 AM Uhr:

Danke! Dann sag die Seite mal schön weiter, ein guter Fotograf kennt doch meistens noch min 3 weiterer gute Fotografen ;)

cw-design schrieb am Wednesday, den Sep 14, 2011 um 8:59 PM Uhr:

huhu.
ja, so ist es. wir sind soooooo glücklich. unser kleines wunder! ;-)
danke für die glückwünsche!

snygo schrieb am Sunday, den Sep 18, 2011 um 3:13 PM Uhr:

;)
toll christian. nochmals gratulation. kann ich verstehen!

andrea_h. schrieb am Friday, den Jun 10, 2011 um 12:06 AM Uhr:

Moin,
vorhin begrüßten mich Dein Orangen-, Tassen- und Blattbild in der VHS!
Gruß, Andrea

snygo schrieb am Friday, den Jun 10, 2011 um 12:23 PM Uhr:

Echt? Wo?
Mach mal nen Bild...

andrea_h. schrieb am Friday, den Jun 10, 2011 um 6:29 PM Uhr:

Großformatig imFlur der VHS Minden - richtig schön mit Quellnennung und so! Ich halte nächste Woche mal drauf! Lauter APs in Reihe!

snygo schrieb am Sunday, den Jul 10, 2011 um 8:31 PM Uhr:

wow. da bin ich gespannt. sehr schön!

cw-design schrieb am Saturday, den Oct 29, 2011 um 7:48 PM Uhr:

huhu,

sag mal, ich dachte, dass fotos vom festival of lights nicht durchkommen.. aber wie ich sehe.. http://www.aboutpixel.de/foto/rote-moenche-/in-picture/150004..

cheers*

FloKu schrieb am Thursday, den Aug 11, 2011 um 10:06 AM Uhr:

Hey, danke nochmal für die nette Begrüßung. Stimmt, habe vor einem Jahr nur mal was für einen Kunden kaufen müssen, da gefiel mir das mit den Credits aber noch nicht so gut hier.

Naja, jetzt leg hier mal ein wenig lois, und gleich User of the Week. Das mal ein guter ansporn ;)

snygo schrieb am Thursday, den Aug 11, 2011 um 10:39 AM Uhr:

das credit-system wird auch immer mal wieder optimiert. wir tasten uns da langsam ran. falls du vorschläge hast, kannst du ja mal in den neuesten blogeintrag gucken und was posten. aber generell warten wir immer erstmal so 6 monate wie sich eine umstellung entwickelt. diese macht sich im moment wirklich gut.

snygo schrieb am Thursday, den Aug 11, 2011 um 10:40 AM Uhr:

achso! würde mich freuen wenn du uns weiterempfiehlst. du kennst doch sicherlich noch den ein oder anderen fotografen ;)

lachlain schrieb am Sunday, den Sep 11, 2011 um 3:56 PM Uhr:

Vielen Dank ....so jetzt steht es auch im richtigen Gästebuch :-)
Gruß lachlain

snygo schrieb am Sunday, den Sep 11, 2011 um 4:10 PM Uhr:

welches richtig ist, habe ich auch nicht nicht rausbekommen. dieses hin und hergespringe. ich antworte immer am liebsten direkt daunter. sonst sieht ja niemals mehr jemand durch. ;)

Steve_ohne_S schrieb am Thursday, den May 12, 2011 um 7:48 PM Uhr:

... Danke für Deine Kommentare & Glückwünsche - auch auf Facebook und GooglePlus

snygo schrieb am Sunday, den Jun 12, 2011 um 11:02 AM Uhr:

überall! ;)
hast du dir ja auch verdient

cw-design schrieb am Monday, den Jan 2, 2012 um 3:57 PM Uhr:

Hej Andreas,

sag mal, gibt es die Möglichkeit, eine Seite einzubauen auf der man die 'Image of the Day' zusammengefasst sieht?
Und warum gibt es höchstens drei Fotos am Tag die kommentiert werden? Ist der Traffic auf der Seite so lau?

Liebe Grüße
Christian

snygo schrieb am Monday, den Jan 2, 2012 um 5:00 PM Uhr:

moin christian,

mit den iotd`s sollte man hinbekommen. ich trage es mal auf die todo.
zu den kommentaren. ich denke es werden schon mehr als 3 bilder kommentiert. der traffic ist vorhanden, die downloads auch, aber die user schreiben halt keine kommentare. beeinflussen kann das niemand ausser ihr selbst. was soll ich sagen? setz dich hin und schreib jeden tag 10 kommentare. wenn dann noch ein paar leute mitmachen ist schon eine menge mehr los. jeder muss sich dabei an seine eigene nase fassen.

macroart schrieb am Monday, den Jul 2, 2012 um 6:20 PM Uhr:

wäre toll wenn man bilder bewerten könnte ohne einen kommentar zu hinterlassen

snygo schrieb am Thursday, den Aug 2, 2012 um 11:25 AM Uhr:

wir hatten die funktion mal eingeplant und von der entwicklung her auch schon fertig. leider bringt eine einzelne bewertung ja nicht soviel. höchstens ein gefällt mir wäre sinnvoll. aber was bringt eine bewertung die nur ein stern beinhaltet? damit kann der fotograf ja nichts anfangen und der bildnutzer wird abgeschreckt.

juttaschnecke schrieb am Thursday, den Aug 2, 2012 um 6:25 PM Uhr:

boah, du warst heut aber echt fleißig. hut ab :-)

snygo schrieb am Thursday, den Aug 2, 2012 um 6:28 PM Uhr:

danke! war ich ja nicht allein... aber bei mir waren es auch irgendwie noch 1040 bilder oder so.

macroart schrieb am Thursday, den Aug 2, 2012 um 9:40 PM Uhr:

wieso nehmt ihr keine illustrationen mit auf? hatte 100 oder mehr hochgeladen, habe dann erst mitbekommen, dass hier sowas nich nicht genommen wird..warum nicht?

macroart schrieb am Thursday, den Aug 2, 2012 um 9:41 PM Uhr:

ich meinte bei bewertungen die ganz normale... nur man kann doch nur bewerten, wenn man einen kommentar dau schreibt und das finde cih ungünstig

macroart schrieb am Thursday, den Aug 2, 2012 um 9:42 PM Uhr:

noch was vergessen: hier bewertet eh niemand ein bild mit nur einem punkt...

macroart schrieb am Wednesday, den Apr 25, 2012 um 1:26 PM Uhr:

alles gut...zwischen boscopics und mir ist alles geklärt...wir ignorieren einander ein beidseitigem einvernehmen :-)

cw-design schrieb am Sunday, den May 6, 2012 um 9:16 AM Uhr:

der herr kauft fotos von mir. quellennennung nich vergessen! ;-)

jadon schrieb am Tuesday, den Aug 28, 2012 um 1:12 PM Uhr:

uuups, hab ich ja jetzt erst gesehen mit uotw. vielen dank!

lp12inch schrieb am Monday, den Sep 10, 2012 um 3:22 PM Uhr:

herzlichen glückwunsch!

snygo schrieb am Monday, den Sep 10, 2012 um 4:02 PM Uhr:

wozu?

boscopics schrieb am Monday, den Sep 10, 2012 um 5:22 PM Uhr:

zum nachwuchs, denk ich mal :-)

juttaschnecke schrieb am Monday, den Sep 10, 2012 um 8:36 PM Uhr:

ist er schon da?

snygo schrieb am Wednesday, den Oct 10, 2012 um 10:00 AM Uhr:

nee noch nicht... er lässt auf sich warten.
08.10 war sein errechneter termin, im moment ist alles noch ruhig. aber aufregend ist es schon :)

PoisonedHeart schrieb am Wednesday, den Oct 10, 2012 um 11:09 AM Uhr:

dir und vor allem deiner frau alles gute :)

snygo schrieb am Wednesday, den Oct 10, 2012 um 11:30 AM Uhr:

danke! :)

juttaschnecke schrieb am Wednesday, den Oct 10, 2012 um 11:56 AM Uhr:

10.10. wär ein nettes datum. 22h10 dann noch. :D sag ihm das mal.

spannend, das ap-baby :)

juttaschnecke schrieb am Thursday, den Mar 21, 2013 um 6:37 AM Uhr:

alles liebe zum geburtstag wünsch ich dir :-)

daylight schrieb am Thursday, den Mar 21, 2013 um 9:29 AM Uhr:

herzlichen glückwunsch!

snygo schrieb am Thursday, den Mar 21, 2013 um 10:19 AM Uhr:

DANKE! Schön das ihr dran denkt :)

HB1111 schrieb am Thursday, den Mar 21, 2013 um 1:32 PM Uhr:

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen wunderschönen Tag!

streusel schrieb am Thursday, den Mar 21, 2013 um 10:27 PM Uhr:

33 Jahre, schicke Zahl... :-)
alles Gute für's neue Lebensjahr

PoisonedHeart schrieb am Saturday, den Mar 23, 2013 um 5:25 PM Uhr:

von mir auch noch alles gute nachträglich zur schnappszahl. sind ja im gleichen alter :)


Dein Gästebuch-Eintrag:

Bitte logge dich ein, um diese Funktion zu nutzen!