Portfolio

Portfolio: monika-kruse@freenet.de

Bilder: 0
Punkte: 339.0
Downloads: 0
Bewertungen: 0
Meine Freunde: 24
Lieblingsbilder: 19
Geschriebene Kommentare: 113
Geschriebene Beiträge: 102
Werbung
Letzte Profilbesucher
denilson23 - August 31, 2016 / 3:14 PM Uhr
doro55 - June 18, 2016 / 5:17 PM Uhr
DWerner - April 14, 2014 / 2:00 PM Uhr
boscopics - March 19, 2014 / 3:46 PM Uhr
Hanseat - January 21, 2014 / 9:27 PM Uhr
Beans - February 11, 2013 / 12:33 PM Uhr
Maschalina - August 17, 2013 / 1:36 PM Uhr
KimC - March 14, 2013 / 9:57 AM Uhr
chival - August 20, 2012 / 10:18 AM Uhr
streusel - August 15, 2012 / 5:23 PM Uhr

aboutpixel.de / Userprofil

monika-kruse@freenet.de
Name: monika kruse
Land: Deutschland
Geburtstag: Jan 1, 1970
Geschlecht: Weiblich
   
Mitglied seit: October 12, 2007
Zuletzt gesehen: June 24, 2016
Webseiten: www.kruse-karten.de
Mitteilung verfassen Mitteilung verfassen Als Freund hinzufügen Als Freund hinzufügen User beobachten User beobachten Alle Bilder anzeigen Alle Bilder anzeigen

Favoriten von monika-kruse@freenet.de:

wanna-be-a-flame
have-a-drink-please!
sunset-forggensee-6
flying-kid
contest---ende
durst_sichtig
unterwasserlandschaft
tor-zur-___
zaubertrank
halfpipe


Freunde von monika-kruse@freenet.de:

peterehm...

daylight

gröj

chribier

KimC

YariK



Die letzten 3 Bildkommentare von monika-kruse@freenet.de:

Wackel-Dackel ... von Moonlight

monika-kruse@freenet.de schrieb am Monday, den Apr 26, 2010 um 6:59 PM Uhr:

sag mal, gibt es das noch? dackel und klorolle hinten im auto? oh
man......

Ins Wasser fällt ein Stein von Flügelwesen

monika-kruse@freenet.de schrieb am Wednesday, den Mar 3, 2010 um 1:02 PM Uhr:

also für mich.........

ich möchte einen *funken* anzünden, damit ein
leidenschaftliches feuer entsteht.....

Ins Wasser fällt ein Stein von Flügelwesen

monika-kruse@freenet.de schrieb am Wednesday, den Mar 3, 2010 um 12:10 PM Uhr:

vom licht erhellt....


6 Einträge für monika-kruse@freenet.de:

monika-kruse@freenet.de schrieb am Friday, den Nov 13, 2009 um 1:20 PM Uhr:

manchmal siehst du den waldvor lauter bäumen nicht.
manchmal siehst das wunder vor lauter wunderkerzen nicht.
manchmal siehst du weihnachten vor lauter weihnachtsmännern nicht.
manchmal siehst du das wahre geschenk vor lauter kaufrausch nicht.

und verpasst dabei vielleicht das wichtigste datum der weltgeschichte.

gott wird ein mensch.
aus liebe zu den menschen.
und bringt den himmel auf die erde.

das ist weihnachten!!

monika-kruse@freenet.de schrieb am Friday, den Nov 27, 2009 um 8:13 PM Uhr:

Advent, Advent, dein Lichtlein brennt?



Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze:“ Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden.“ „Oh nein“, erschrak die Kerze, „nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern.“ Das Zündholz fragte:“ Aber willst du denn dein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?“ „Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften“, flüsterte die Kerze unsicher und voller Angst. „Es ist wahr“, entgegnete das Zündholz, „aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich aber nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, Feuer zu entfachen. Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst, andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben.“ Da spitzte die Kerze ihren Docht und sagte voller Erwartung:“ Ich bitte dich, zünde mich an!“


„Nur das ist des Lebens Sinn auf Erden: etwas zum Lobe Gottes zu werden und mit dem Licht aus ewigen Quellen anderen den Weg zu erhellen:“



Autor unbekannt

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Adventszeit
moni

c_gangale schrieb am Thursday, den Dec 24, 2009 um 9:30 AM Uhr:

Das war aber lieb mir so einen schönen GB-eintrag da zu lassen.

Auch Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start fürs neue Jahr wünsch ich Dir.

Ich freue mich erstmal auf meinen heiss verdiehnten Urlaub von insegesamt 10 Tagen beginnende in einer Minute.

Bis die Tage

Claudio

Do.rit schrieb am Tuesday, den Feb 16, 2010 um 10:25 AM Uhr:

Du hast ja gar keine Fotos hier... :-(

...aber dafür anscheinend einen ähnliches Lebensinhalt wie ich :-D

Da hab ich auch noch was für dich:






Sadhu Sundar Singh erzählt:


„Im Himalajah war ein Waldbrand. Während die meisten Leute rundum mit Löschen beschäftigt waren, bemerkte ich mehrere Männer, die herum standen und an einem Baum empor blickten. Sie zeigten auf ein Nest voll junger Vöglein auf einem Baum, dessen Zweige schon in Flammen standen. Darüber flog ein Vogel in großer Angst ziellos umher. Sie sagten: „Wir wollten, wir könnten jenes Nest retten, aber wir können wegen des Feuers nicht hingelangen.“ Ich gab acht und sah wenige Minuten später, wie das Nest Feuer fing. Ich dachte: „Nun wird die Vogelmutter fortfliegen.“ Doch nein! Ich sah, wie sie herabflog und ihre Flügel über ihre Jungen breitete, und in wenigen Minuten war sie mit ihnen zu Asche verbrannt. Niemals zuvor hatte ich etwas Ähnliches gesehen. Dann sagte ich zu den Umstehenden: „Wir sind über diese wunderbare Liebe erstaunt. Aber bedenkt bitte: wenn solch erstaunliche Liebe sich schon in diesem kleinen Geschöpf findet, wie viel wundervoller muss dann die Liebe dessen sein, der ein so selbstloses Wesen geschaffen hat! Dieselbe unendliche Liebe bewegte ihn so, dass er vom Himmel herabkam und Mensch wurde, damit er dadurch, dass er sein eigenes Leben gab, uns, die wir in unseren Sünden zu sterben drohten, errettete.“



Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!!!
LG, Dorit

Beans schrieb am Friday, den Mar 26, 2010 um 4:15 PM Uhr:

Hallo, Monika,

ich findes es klasse, dass du öffentlich bekennst ein Christ zu sein.
Ich bin auch wiedergeboren und wünsche das für alle Menschen. So viele
suchen nach dem Sinn des Lebens.
Der Sinn des Lebens ist eine Person ! -- Jesus Christus.

Sei gesegnet.

monika-kruse@freenet.de schrieb am Tuesday, den Oct 26, 2010 um 3:57 PM Uhr:

6000 punkte



.. für den Himmel.

Zwei Videos, die in ca.17 Minuten Dein Leben verändern. Ein bissl Ruhe solltest Du beim Anschauen und Nachdenken aber haben.

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=05-KOLSlQ-0




Teil 2:


http://www.youtube.com/watch?v=jajesazoKN0




Es kommt nicht darauf an wo Du herkommst, es kommt darauf an, wohin Du gehst...



Dein Gästebuch-Eintrag:

Bitte logge dich ein, um diese Funktion zu nutzen!