HILFE-KATEGORIEN / aboutpixel.de
Suche in der Hilfe

Suchbegriff

Werbung

Hilfe - Wie erstelle ich automatisch die Quellnennung?


Die Quellnennung wird auf verschiedenen Wegen angezeigt:

1. Lädst du ein Bild von ap herunter, wird dir gleichzeitig unter dem Bild die Bildquelle angezeigt. Diese kannst du einfach kopieren und an gewünschter Stelle einsetzen.

2. Du kannst dir die Bildquelle auch gesondert herunterladen, indem du beim Download "Bildquelle generieren" wählst. So kannst du dir die Bildquelle als html-Datei herunterladen. In dieser Datei befindet sich der Bildverweis als Link (für die Verwendung im Internet) und einmal als statischer Text.

3. Ebenso kannst du unter "Meine Downloads" alle deine heruntergeladenen Bilder ansehen. Neben diesen Bildern stehen zusätzliche Informationen, wie z.B. die Bildquelle.


Ist dir unsere Hilfe keine Hilfe? Stell deine Frage doch einfach im großen User-Forum – und wenn das auch nicht hilft, schreib uns eine kurze Nachricht! Wir melden uns dann bei dir.