HILFE-KATEGORIEN / aboutpixel.de
Suche in der Hilfe

Suchbegriff

Werbung

Hilfe - Was ist ein Leuchtkasten?


In deinem Leuchtkasten kannst du Fotos sammeln, vormerken und für deinen nächsten Besuch aufheben. Wenn du auf der Suche nach dem passenden Bild bist, kannst du jedes Bild, das dir bei deiner Suche auffällt, schnell und einfach mit dem kleinen "Plus-Button" unter dem Bild (in der Detailansicht oder bei der Bildübersicht) in den Leuchtkasten legen. Der Leuchtkasten befindet sich am unteren Bildschirmrand und klappt automatisch auf, sobald ein Bild hinzugefügt wird. Er kann mit dem Button auf der rechten Seite aber auch jederzeit ein- oder ausgeklappt werden.

Bilder können aus dem Leuchtkasten direkt wieder angeguckt werden, dazu einfach auf das Bild klicken. Man kann es auch aus dem Leuchtkasten löschen, dafür auf das kleine Kreuz rechts oben im Bild klicken. Den kompletten Leuchtkasten, also alle gesammelten Bilder, kann man zusammen herunterladen oder in ein Album verschieben. Probier es einfach mal aus!


Ist dir unsere Hilfe keine Hilfe? Stell deine Frage doch einfach im großen User-Forum – und wenn das auch nicht hilft, schreib uns eine kurze Nachricht! Wir melden uns dann bei dir.