HILFE-KATEGORIEN / aboutpixel.de
Suche in der Hilfe

Suchbegriff

Werbung

Hilfe - Was bedeutet Unbestätigte Anfragen bei Meine Freunde?


Wenn du von einem anderen ap-User als Freund hinzugefügt wurdest, kannst du diese Anfragen hier sehen. Außerdem bekommst du auch eine E-Mail. Du kannst dann wählen, ob du den User als Freund hinzufügen möchtest oder nicht. Bei den Anfragen siehst du zusätzlich den Grund, der angegeben wurde, um dich als Freund hinzuzufügen.

In dieser Übersicht "Unbestätigte Anfragen" hast du dann die Möglichkeit die Freundschaft an- oder abzulehnen. Nimmst du die Freundschaft an, so wird dir dieser User dann unter "Meine Freunde" mit Onlinestatus angezeigt.

Wenn du die Freundschaft ablehnst, kannst du einen Grund angeben. Der User bekommt dann eine Mail und kann hier auch deinen Ablehnungsgrund lesen.


Ist dir unsere Hilfe keine Hilfe? Stell deine Frage doch einfach im großen User-Forum – und wenn das auch nicht hilft, schreib uns eine kurze Nachricht! Wir melden uns dann bei dir.