HILFE-KATEGORIEN / aboutpixel.de
Suche in der Hilfe

Suchbegriff

Werbung

Hilfe - Was bedeuten die Sterne im Userprofil?


Die gelben Sternchen
Bilder, die auf Grund eurer Bewertungen und unserer darauf basierenden bekannt-komplizierten, mathematischen Berechnungen zum IOTD (ImageOfTheDay) gekürt wurden, werden mit dem "IOTD"-Schriftzug markiert. Wir fanden einfach, dass man das mehr an die große Glocke hängen sollte ... die Stars des Tages sollen nicht gleich wieder in der Anonymität der großen Masse verschwinden.

Wir halten nix von der Theorie, dass jeder ein Mal im Leben für 15 Minuten berühmt sein kann - das sollte man länger breittreten und würdig auskosten. Zusätzlich erhält der glückliche Fotograf ein Bienchen ins Muttiheft geklebt - sprich: ein gelbes Sternchen ins Profil als Auszeichnung!

Die farbigen Sternchen
Ja, und was fürs IOTD recht ist, soll für den UOTW (UserOfTheWeek) nur billig sein. Wer nämlich ein IOTD gelandet hat, nimmt automatisch an der Wahl zum "UserOfTheWeek" teil. Da sind dann keine komplizierten Berechnungen unsererseits nötig - diese Entscheidung liegt ganz alleine bei euch Usern.

Das IOTD, das die meisten "Top-Stimmen" von euch bekommen hat, katapultiert nämlich den Fotografen in die ehrwürdige Riege der UserOfTheWeek. Sichtbar ausgezeichnet werden die UOTW mit einem entsprechenden farbigen Sternchen (pink, orange, blau oder grün - je nachdem, für welches ap-Design ihr euch entschieden habt). Da wir euch aber im Normalfall recht schlecht zu fassen bekommen, heften wir es euch einfach ins Profil, statt ans Revers (für feierliche und offizielle Anlässe wie Usertreffen kann man diese Sternchen ausdrucken, ausschneiden und an der stolz geschwellten Brust tragen).


Ist dir unsere Hilfe keine Hilfe? Stell deine Frage doch einfach im großen User-Forum – und wenn das auch nicht hilft, schreib uns eine kurze Nachricht! Wir melden uns dann bei dir.