HILFE-KATEGORIEN / aboutpixel.de
Suche in der Hilfe

Suchbegriff

Werbung

Hilfe - Shop-Einkauf: Was ist Sofortüberweisung?


Bezahlen per Sofortüberweisung ist einfach und Sicher!

Das Verfahren ist TÜV-zertifiziert ("Geprüfter Datenschutz" und "Geprüftes Zahlungssystem") und per SSL-Verschlüsselung werden die Daten selbstverständlich sicher übertragen. Entwickelt wurde dieser Service von der Payment Network AG.

Und das funktioniert genauso einfach wie bei einer Online-Überweisung: Wer bereits Online-Banking betreibt, hat die einzige Voraussetzung schon erfüllt. Denn bei dieser Bezahlmethode kommt das PIN/TAN-Verfahren zum Einsatz. Dabei wird der Kaufbetrag sofort an das Zielkonto überwiesen. Die Überweisung erfolgt in Echtzeit über dein persönliches Onlinekonto.
 
Deine bestellten PayCredits werden nach der Bezahlung sofort auf dein ap.Konto gutgeschrieben. 

Weitere Informationen über Sofortüberweisungen gibt es hier.


Ist dir unsere Hilfe keine Hilfe? Stell deine Frage doch einfach im großen User-Forum – und wenn das auch nicht hilft, schreib uns eine kurze Nachricht! Wir melden uns dann bei dir.