Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 0 9
Stethoskop 2
Teufelchen
Fotograf:
Teufelchen
Janine Blank

Stethoskop 2

Bild-ID : ap4ad6d2cc7adfd
Eingestellt am : Oct 4, 2006
Dateigröße : 0.82 MB
Auflösung : 3008 x 2000 Pixel
Downloads : 49
Votes : 1 (4.0)
Klicks : 2469
Kategorien : Objekte
    

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

320 x 213 = 0.07 MP 11.29 cm x 7.51 cm / 72dpi 6 Credits
500 x 332 = 0.17 MP 17.64 cm x 11.71 cm / 72dpi 12 Credits
1000 x 665 = 0.67 MP 35.28 cm x 23.46 cm / 72dpi 20 Credits
2000 x 1330 = 2.66 MP 16.93 cm x 11.26 cm / 300dpi 28 Credits
3008 x 2000 = 6.02 MP 25.47 cm x 16.93 cm / 300dpi 36 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

nikon d 50

9 Kommentare:

N-Loader
N-Loader hat am Wednesday, October 4, 2006 um 5:39 PM Uhr gesagt:

teufelchen? seid wann stehst du auf doktorsp .... idee ist gut, nur beleuchtung ist nicht optimal ...
Teufelchen
Teufelchen hat am Wednesday, October 4, 2006 um 5:44 PM Uhr gesagt:

doktorspiele?...das hättest du wohl gerne ;) ich weiß, die beleuchtung ist echt schlecht, aber mir fehlts da an finanziellen möglichkeiten, um dem entgegen zu gehen. so als hebammenschülerin verdient man nicht wirklich viel. :D wollte euch ja nur mal einen einblick in meine arbeit geben.
N-Loader
N-Loader hat am Wednesday, October 4, 2006 um 5:47 PM Uhr gesagt:

so jetzt wissen wir endlich was du machst! aber lass mal, alle chromteile lassen sich eh immer nur schwer fotografieren, da den focus draufzulegen, ist nicht einfach ...
Teufelchen
Teufelchen hat am Wednesday, October 4, 2006 um 5:52 PM Uhr gesagt:

ja schon, aber man kriegts doch viel besser hin!!!!!! ;)
maçka
maçka hat am Wednesday, October 4, 2006 um 6:03 PM Uhr gesagt:

aber so im ganzen find ich es schon eine gute serie, eigentlich hat's ja auch was "natürliches" so wie es jetzt beleuchtet und aufgenommen ist, nicht nur "das ist ein .... " doch, gut, und brauchbar.
Teufelchen
Teufelchen hat am Wednesday, October 4, 2006 um 6:33 PM Uhr gesagt:

dankeschööööön :D
phager
phager hat am Saturday, November 4, 2006 um 7:27 AM Uhr gesagt:

wertvolles stockmaterial ist es auf jeden fall. :) vielleicht hast du ja gerade mal zeit, wenn die sonne scheint. ein großes blatt papier aufs fensterbrett und du kannst bei optimalem gratis-licht noch ein paar bilder machen. ;) hebammenschülerin ... wie schön. :) toller beruf.
phager
phager hat am Saturday, November 4, 2006 um 7:31 AM Uhr gesagt:

ach ja: arzt untersuchen untersuchung herz lunge gesund gesundheit krank krankheit ordination krankenhaus ...
Teufelchen
Teufelchen hat am Saturday, November 4, 2006 um 6:38 PM Uhr gesagt:

und nochma dankeschöööönnn :D

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.