Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 16 45
laundry of pain
svair
Fotograf:
svair
Sven Brentrup

laundry of pain

Bild-ID : ap4ad880c803847
Eingestellt am : Jul 1, 2009
Dateigröße : 2.98 MB
Auflösung : 2912 x 3422 Pixel
Downloads : 125
Votes : 22 (4.6)
Klicks : 9895
Kategorien : Menschen
    

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

272 x 320 = 0.09 MP 9.60 cm x 11.29 cm / 72dpi 6 Credits
425 x 500 = 0.21 MP 14.99 cm x 17.64 cm / 72dpi 12 Credits
851 x 1000 = 0.85 MP 30.02 cm x 35.28 cm / 72dpi 20 Credits
1702 x 2000 = 3.40 MP 14.41 cm x 16.93 cm / 300dpi 28 Credits
2912 x 3422 = 9.96 MP 24.65 cm x 28.97 cm / 300dpi 36 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

don´t worry, its only a game

spezielle Fotowünsche gerne auf Anfrage

45 Kommentare:

boscopics
boscopics hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:06 PM Uhr gesagt:

na, ja.
schachspieler
schachspieler hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:14 PM Uhr gesagt:

Autsch!
psmola
psmola hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:15 PM Uhr gesagt:

sehr kreative verwendung einer einfachen wäscheklammer ... wobei sich mir der (möglicherweise ganz neue) begriff "mopsklammer" aufdrängt ... :)
ELLYderOLCH
ELLYderOLCH hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:20 PM Uhr gesagt:

sommer-mode '09? 8O "autsch" war auch mein erster (und bisher einziger) gedanke dazu. aber das reicht ja eigentlich auch ;) wir bringt man ne frau zu sowas? 8O :D
psmola
psmola hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:22 PM Uhr gesagt:

man nimmt die cam zur hand und sagt: komm schatz, zieh dich aus wir gehen wäsche aufhaängen ... :D
ELLYderOLCH
ELLYderOLCH hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:25 PM Uhr gesagt:

"schatz, zieh dich aus, auf der leine ist noch platz für deine wäsche" oder wie? xD oh. ne klammer übrig. das geht ja nicht.... :o)
psmola
psmola hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:27 PM Uhr gesagt:

oder so ... :D
gröj
gröj hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:28 PM Uhr gesagt:

also so ein versilberter nagel hätte einen viel besseren kontrast abgegeben :D meine mutter hätte gesagt junge kuck da nicht hin! ja aber wie bekommt man so ein model - mit schmerzzulage?
schachspieler
schachspieler hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:33 PM Uhr gesagt:

Also - ich würd's für Geld auch machen ... :D :D :D
psmola
psmola hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:36 PM Uhr gesagt:

mit dem nagel ?
svair
svair hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:45 PM Uhr gesagt:

das hat doch mit geld nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun, ihr kunstbanausen ... ... einfühlungsvermögen trifft es wohl eher, aber ach kommt, geschenkt :-U
psmola
psmola hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:48 PM Uhr gesagt:

:D
schachspieler
schachspieler hat am Wednesday, July 1, 2009 um 8:49 PM Uhr gesagt:

ich find's ja gut! ;) aber es provoziert natürlich auch ... und auch klar: wahrscheinlich müsste ich dir geld geben, damit du mich so fotografierst! :D
svair
svair hat am Wednesday, July 1, 2009 um 9:03 PM Uhr gesagt:

ok, verstehe. ihr steht halt mehr auf blumen, himmel, schöne wolken, strandschuhe im sand, knappes höschen am po, palmen im sonnenschein, verschneite fahrräder am fahrradständer, würfel mit sechserpasch, büroklammern an verstaubten akten, hummeln auf der blume, azaleenund weinlaub im herbst, etc. ... oh, furchtbar, ein motiv, was nicht sein kann, was es nicht darf! es würde mich freuen, wenn ihr bereit sein würdet, euren horizont auch mal mehr zu erweitern, den nischen mehr beachtung schenken würdet. nach 5 1/2 jahren aboutpixel würde mich das wirklich sehr freuen. ... sehr sogar! p.s.: wurscht, könnte noch romane schreiben. aber das schenk ich mir!
daylight
daylight hat am Wednesday, July 1, 2009 um 9:56 PM Uhr gesagt:

das ist ein ganz besonders interessantes provokantes motiv - dass muss zu diskussionen führen für mich wars auf den ersten blick ein synonym für schmerz - nicht schön - aber beneidenswert aussergewöhnlich :)
snygo
snygo hat am Wednesday, July 1, 2009 um 9:57 PM Uhr gesagt:

lange nicht mehr so ein auffälliges bild hier gesehen. ganz großes lob von mir. zwar nicht mein ding so mit klammern. aber das bild ist astrein. von mir bekommst du ein GENIAL. begründung. die klammer, das grelle licht und der harte schatten lässt es kühl und bedrückend wirken. finde es gut dieses bild hier zu haben. natürlich ist es auch schön wieder ein teil mehr deiner vorlieben kennenzulernen 8)
Moonlight
Moonlight hat am Wednesday, July 1, 2009 um 10:21 PM Uhr gesagt:

Bild: super gemacht, klasse Belichtung Motiv: Geschackssache - ich kann schon die unterschiedlichen Kommentare verstehen, das Bild provoziert die ja geradezu. Viel Menschen können mit dem Thema vermutlich nichts anfangen, aber andere wohl schon. Und für die ... Ich denke schon, dass ap solche Bilder braucht, um den Reiz zu erhalten und damit die Mischung stimmt. deshalb von mir alles was geht.
despro
despro hat am Saturday, August 1, 2009 um 5:52 AM Uhr gesagt:

das dieses bild heiß diskutiert wird war doch aber eigtnlich kalr, oder? ich schließe mich aber voll und ganz snygo und moonlight an ... es ist geschmackssache b man dieses bild mag oder nicht ... mir tut es fast weh wenn ich es sehe ... und dazu dieser nach hinten geneigte kopf - sowas wie "aua, ich halte es nicht mehr aus" aber das bild erzählt etwas ... und die umsetzung ist genial ...
Pelztierchen
Pelztierchen hat am Saturday, August 1, 2009 um 9:30 AM Uhr gesagt:

Vielen Dank für ein so fabelhaftes Bild! Technisch *seufz* (wenn ich da mal hinkäme) und motivisch kreativ.
kamikazefliege
kamikazefliege hat am Saturday, August 1, 2009 um 9:47 AM Uhr gesagt:

svair, svair, svair....... :) grummel nicht so. hat doch niemand was richtig ablehnendes gesagt :D alter sensibler künstler :D mal ne ganz andere sicht in deutsche schlafzimmer. kreativ und über die umsetzung brauch ich ja kein wort zu verlieren. volle hand von mir ;)
Ylloh
Ylloh hat am Saturday, August 1, 2009 um 1:05 PM Uhr gesagt:

zielen üben wir aber nochmal, oder svair? Also ich find das Bild echt harmlos, im Gegensatz was man so z.T. in "Akt-Foto-Galerien" findet. Wenn die Klammer nicht so billig aussähe wäre das echt ein super extra gutes Bild, so geb ich mal nur ein genial, allein für den Mut, dich hier nem Fegefeuer aussetzen zu können ;)
mediascapes
mediascapes hat am Saturday, August 1, 2009 um 1:42 PM Uhr gesagt:

ich weiß auch nich, was daran nun so anstößig sein soll. umsetzung, licht und bildkomposition sowie idee find ich gut gelungen. ich persönlich hätte eine holzklammer genommen, einfach, weils besser aussieht. sonst is nix auszusetzen.
martinwimmer
martinwimmer hat am Saturday, August 1, 2009 um 2:33 PM Uhr gesagt:

jetzt wollt ich dich toppen mit zehn klammern und jetzt spinnt meine freundin. warum 8O
goenz
goenz hat am Saturday, August 1, 2009 um 3:28 PM Uhr gesagt:

:-)
goenz
goenz hat am Saturday, August 1, 2009 um 6:03 PM Uhr gesagt:

Herzlichen Glückwunsch zum ap|image of the day (08. Januar 2009) http://www.aboutpixel.de/forum/viewtopic.php?p=386463
Grabscheit
Grabscheit hat am Saturday, August 1, 2009 um 6:16 PM Uhr gesagt:

schon lange her das ein bild solche reaktionen hervor gerufen hat... und vor allem so heiß diskutiert wurde. also ich finde das bild richtig klasse! mal was anderes und genial umgesetzt... ich konnte die ganze weihnachtsdekoration schon nicht mehr sehen. s( nur muss ich gestehen, dass erste das ich gedacht habe als ich es gesehen hatte, war ebenfalls "autsch"! echt mutiges model; muss man schon sagen ;) Also von mir ein genital - oh sorry, ich meinte genial...
svair
svair hat am Saturday, August 1, 2009 um 8:00 PM Uhr gesagt:

cool, freut mich :)
lastzolex
lastzolex hat am Tuesday, January 13, 2009 um 8:06 AM Uhr gesagt:

das ist ein grandioses Bild, hervorragend komponiert und belichtet. Genial!
Brhv
Brhv hat am Tuesday, January 13, 2009 um 9:25 AM Uhr gesagt:

Also mir gefällt's. Ich finde es nur irgendwie irritierend, dass die Brustwarze so gar nicht vom Zwicken betroffen ist und so nach links abwandert. Aber das machts gerade interessant, ein Bild auf das man immer wieder drauf gucken muss. Schöne Schärfe/Unschärfeverteilung und feines Licht gibts auch dazu – was will man mehr? Ein Bild, das herausragend im besten Sinne des Wortes ist. Ein echter Hingucker. Nur das mit der Holzwäscheklammer sehe ich auch so: Holz wäre schöner gewesen. Ich bin angenehm irritiert.
lastzolex
lastzolex hat am Tuesday, January 13, 2009 um 9:29 AM Uhr gesagt:

hi hi hi "angenehm irritiert" finde ich eine hervorragende Formulierung! Die Trifft's! :D
code
code hat am Tuesday, January 13, 2009 um 11:28 AM Uhr gesagt:

sehr kreativ, schön das es Fotografen mit solchen Ideen gibt, ich bin leider ein "Blümchemwiese-Fotograf" ;)
svair
svair hat am Tuesday, January 13, 2009 um 1:32 PM Uhr gesagt:

thanks for comments :)
th_photo
th_photo hat am Tuesday, January 13, 2009 um 6:44 PM Uhr gesagt:

klasse gemacht ... tolles aufregendes und community ankurbelndes bild ... warum nicht mal wieder mehr von dir? ;) genial
pfadi
pfadi hat am Tuesday, January 13, 2009 um 10:06 PM Uhr gesagt:

! :-U :o)
Hanseat
Hanseat hat am Wednesday, January 14, 2009 um 9:59 AM Uhr gesagt:

Lust oder Qual ? Das ist für mich die Frage. Hast du ja offen gelassen Aber ein klasse Bild :)
flyingdarkness
flyingdarkness hat am Wednesday, January 14, 2009 um 12:27 PM Uhr gesagt:

Ich finde das Bild sehr ästhetisch und kann versichern, die eine Klammer an sich tut nicht weh... erst beim abmachen. ;)@ Hanseat... erst die Lust, dann die Qual. :) Allerdings geb ich zu, hätte ich ein solches Foto hier nicht erwartet. Um so mehr Respekt für deinen Mut des Einstellens. Fotografisch gesehen finde ich den Lichteinfall nicht schlecht. Er lässt es irgendwie... anders... wirken.
snygo
snygo hat am Monday, April 13, 2009 um 5:34 PM Uhr gesagt:

4082 HITS Das spricht für sich ;-)
Pixelschubbser
Pixelschubbser hat am Monday, April 13, 2009 um 5:46 PM Uhr gesagt:

@bussibär: Jetzt fragt sich bloß, warum Deine Freundin mit 10 Klammern nicht einverstanden ist? Reicht der Platz nicht oder sehen die 10 Stück verloren aus? :D Ich finde das Bild auch sehr gut. Ich muss mich allerdings einigen Leuten vor mir anschließen - mein erster Gedanke war auch AUTSCH. Die meisten Kommentatoren haben aber wie ich eine positve Meinung zu Deinem Kunstwerk. Super, mehr davon !
WiseElisha
WiseElisha hat am Monday, April 20, 2009 um 1:37 AM Uhr gesagt:

Hi Leutz, das Bild kam mir zufällig über den Weg und ich muß hier einfach mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Aktfotos haben eine Qualität, die ich schwer beschreiben kann: Der Betrachter ist fast immer gefangen zwischen Begierde des Betrachtens und Wertung des Motivs (Herz-Hirn-Konflikt). Aber genau das macht Aktfotos so spannend. Hier wird der Konflikt deutlich provozierend verstärkt und somit die Wirkung des Bildes als Aktfoto fast schon wieder entwertet, da der Schutzreflex des Mitleidens im Gehirn beim Betrachten zu einer Abwehrhaltung führt: "Das darf Dir nicht passieren!" Vielleicht rührt daher auch die Diskussion der Vorredner. Allerdings fallen mir ncoh einige Dinge am Foto auf, die es wirklich sehenswert machen: - Der starke Kontrast läßt das Bild fast wie ein s/w Akt erscheinen, obwohl es keiner ist. Das finde ich schon mal genial! - Der Schnitt ist auch genial, da die Schulter-Kopflinie beinahe die Bildmitte trifft und somit teilt in oben dunkel und unten ganz hell. - Der dunkle, schwarze Raum wirkt weit und läßt viel Platz für Phantasie. Ein wenig bedrückend ja, aber auch intim. - Der helle glänzende Körper - von einzelner Lichtquelle angestrahlt - wirkt wie dem Mondschein ausgesetzt. Das Bild erscheint kühl. - Kopfhaltung, Körperwendung und Brustwarze lassen große Erregung ablesen. Deutlicher Konflikt im gehirn zur Aussage der Klammer! - Ich glaube in der Gesichtswange sogar ein Lächeln ablesen zu können (die wölbt sich so schön). ;) - Die Klammer ist nicht auf der Brustwarze, sondern seitlich, was andeutet, daß die Erregung nicht durch die Klammer ausgelöst wurde, aber die Klammer auch nicht stört. Sie ist halt da und scheint akzeptiert zu sein. Dies ließe sich vielfältig deuten. Geniealer Einfall!!! - Die Klammer selbst ist unterbelichtet, also fällt ihr nicht soviel Bedeutung zu, wie dem Körper, der vor Licht strotzt. Ich könnte noch Stunden so weiter machen und habe mir zu diesem Zweck das Bild mal in groß gezogen. ! Tolles Werk. Ich appeliere es als Kunstwerk zu betrachten und dem Gehirn die Möglichkeit zu geben, es neutral - losgelöst von Schutzreflexen - zu betrachten. Nehmt Euch viel Zeit und lasst die Gefühle sich wandeln. ;)
svair
svair hat am Monday, April 20, 2009 um 8:03 AM Uhr gesagt:

vielen dank für diese ausführliche rezension zu meinem bild!
snygo
snygo hat am Monday, April 20, 2009 um 9:19 AM Uhr gesagt:

WOW! Das finde ich klasse. Mach weiter so, gibt noch viele andere Bilder die Kommentare von Dir verdient haben ;-)
Andrey
Andrey hat am Saturday, June 13, 2009 um 1:44 AM Uhr gesagt:

Ich kann nicht ansehen...
cu-viper
cu-viper hat am Monday, September 14, 2009 um 1:21 PM Uhr gesagt:

.. da mach ich mir ne Klammer in die Brust und find es wunderbar .. (leicht abgewandelt ;) )
Andrey
Andrey hat am Tuesday, December 22, 2009 um 12:10 AM Uhr gesagt:

schön, noch mal was von dir zu sehen!
udalow
udalow hat am Thursday, August 4, 2011 um 8:09 PM Uhr gesagt:

egal was ich auch schreiben würde, es wäre zu banal...

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.