Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 1 8
key three
boscopics
Fotograf:
boscopics
Bernd Boscolo

key three

Bild-ID : ap4b38f2fc23f88
Eingestellt am : Dec 29, 2009
Dateigröße : 3.25 MB
Auflösung : 2237 x 2385 Pixel
Downloads : 11
Votes : 1 (5.0)
Klicks : 1352
Kategorien : Objekte
    Wohnen & Leben

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

300 x 320 = 0.10 MP 10.58 cm x 11.29 cm / 72dpi 6 Credits
469 x 500 = 0.23 MP 16.55 cm x 17.64 cm / 72dpi 12 Credits
938 x 1000 = 0.94 MP 33.09 cm x 35.28 cm / 72dpi 20 Credits
1876 x 2000 = 3.75 MP 15.88 cm x 16.93 cm / 300dpi 28 Credits
2237 x 2385 = 5.34 MP 18.94 cm x 20.19 cm / 300dpi 36 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

Kennzeichnung: © boscopics.de / aboutpixel.de Bei Verwendung bitte PM mit Link oder pdf. Würde mich sehr freuen - DANKE! Bei Verwendung im Zusammenhang mit politischen oder religiösen Inhalten ist eine Rücksprache mit mir zwingend! Freue mich immer über Feedback zu meinen Bildern!

8 Kommentare:

happyeddy
happyeddy hat am Tuesday, December 29, 2009 um 11:15 PM Uhr gesagt:

Sehr saubere Fotoarbeit - alle Bilder dieser Serie bestechen durch ihre Qualität. Das macht einen professionellen Eindruck, und Leute die solche Fotos verwenden, werden Erfolg damit haben. Die ganze Serie finde ich perfekt. H>
boscopics
boscopics hat am Tuesday, December 29, 2009 um 11:18 PM Uhr gesagt:

danke heinz. seit mich svair immer zur sau gemacht hat bemüh ich mich, keinen (oder weniger) mist hier rein zu stellen. :-)
n
n hat am Tuesday, December 29, 2009 um 11:57 PM Uhr gesagt:

hm, ich finde einzig etwas merkwürdig, dass das obere schlosssymbol so geschnitten ist.
sonst isses sicher sauber, aber das wundert mich richtig mit dem offenen schloss.
hat das nen grund?
boscopics
boscopics hat am Wednesday, December 30, 2009 um 12:20 AM Uhr gesagt:

oben kommt ne kante, die eigentlich nicht ins bild paßt. ist ein server schlüssel und alles, was drum rum kommt, kam nicht durchs wartezimmer. ist also weder merkwürdig noch komisch, ist einfach so :-)
freut mich aber, daß dus wenigstens sauber findest. lg bernd.
boscopics
boscopics hat am Wednesday, December 30, 2009 um 12:59 AM Uhr gesagt:

schau mir das grade noch mal an und frage mich, wie man sich an so was (randabstand zum symbol, motivmäßig lediglich beiwerk)) aufhängen kann. aber wahrscheinlich spiel ich hier in der falschen liga und setz meine prioritäten völlig falsch. bemüh mich eigentlich, gute arbeit abzuliefern - KONSTRUKTIVE vorschläge sind immer willkommen.
und übrigens, auch wenn ich mich wiederhole: nicht alles an einem bild muß einen grund haben. wär sonst ziemlich langweilig.
überleg mir grade, daß mir selbst auch momentan ziemlich langweilig sein muß - sonst würd ich ich so einen schmarrn nicht reagieren. wie auch immer, ich steh zur verfügung und wünsch ein kreatives, neues jahr. lg bernd.
n
n hat am Wednesday, December 30, 2009 um 10:38 AM Uhr gesagt:

dann muss man sich wohl beim hersteller des geräts beschweren, dass der das so doof gebaut hat, dass man nichmal sauber das obere symbol ganz sehen kann.

naja ich dacht halt nich, dass es beiwerk sei, da dieses symbol motiverklärend ist.

is ja aber auch egal und diese streitnahen diskussionen sind eeeecht sch****
darin dürften wir uns ja einig sein. das bild steht ja auch für aufgeschlossenheit, wenn man die symbolik mal richtig strapazieren will...
Pelztierchen
Pelztierchen hat am Wednesday, December 30, 2009 um 7:06 PM Uhr gesagt:

Klasse Serie, dies ist für mich das highlight!
SysNie
SysNie hat am Saturday, September 4, 2010 um 4:55 PM Uhr gesagt:

Wir verwenden das Bild auf unserer neuen Internetseite unter www.niederrhein.it im Bereich Datensicherheit. Die Seite geht aber erst bald online. Vielen Dank.

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.