Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 8 26
Green Room 1
goenz
Fotograf:
goenz
Konstantin Gastmann

Green Room 1

Bild-ID : ap4ad763d03e42d
Eingestellt am : Sep 29, 2006
Dateigröße : 4.15 MB
Auflösung : 3136 x 2248 Pixel
Downloads : 196
Votes : 9 (4.9)
Klicks : 3758
Kategorien : Gesundheit & Wellnes...
    Menschen

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

320 x 229 = 0.07 MP 11.29 cm x 8.08 cm / 72dpi 6 Credits
500 x 358 = 0.18 MP 17.64 cm x 12.63 cm / 72dpi 12 Credits
1000 x 717 = 0.72 MP 35.28 cm x 25.29 cm / 72dpi 20 Credits
2000 x 1434 = 2.87 MP 16.93 cm x 12.14 cm / 300dpi 28 Credits
3136 x 2248 = 7.05 MP 26.55 cm x 19.03 cm / 300dpi 36 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

(Oly E-330)

Model Release selbstverständlich vorhanden.

Bei Verwendung bitte kurze an mich. Danke.

26 Kommentare:

pixeltraeume
pixeltraeume hat am Friday, September 29, 2006 um 9:57 AM Uhr gesagt:

ist ja wieder der Hammer dieses Foto und natürlich dieses Model!!!...sehr angenehm und passend diese Farbkombination und es ist 1000 % brauchbar z. B. im Bereich Wellness...wie so haste denn das nicht zum Contest genommen..??? na ja deine anderen sind ja auch siegerverdächtig... wie bekommt man denn so einen schönen goldenen Schatten hin..??? etwas cooles vor der Lichtquelle...?? :D :D ..von mir klare 10 pt
N-Loader
N-Loader hat am Friday, September 29, 2006 um 10:00 AM Uhr gesagt:

@pixel: goldener schatten guckst du hier: http://foto-walser.biz/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=286&CT=31 + ein "statist" :D :D :D
phager
phager hat am Friday, September 29, 2006 um 10:03 AM Uhr gesagt:

oh mann, wenn es dazu noch das gleiche mit offenen augen und blick in die kamera gäbe ... bei völlig unverändertem gesichtsausdruck ... das wäe' was!!!! aber auch so: 10 das grün ist ein augenschmaus, das make-up ist geschmackssache aber perfekt gemacht, der pulli vom schnitt her für diesen blickwinkel wie extra maßgeschneidert und wenn die gelben streifen nicht gelb, sondern einfach lichtstreifen wären ... meine güte ... hast du vor, auch einmal ein bisschen mit schatten zu spielen? fällt mir bei dem bild so ein. wenn licht durch jallousien fällt und so ... :)
pixeltraeume
pixeltraeume hat am Friday, September 29, 2006 um 10:05 AM Uhr gesagt:

na phager du bist aber sehr, sehr kritisch bezüglich Lichtstreifen und Make-up... :o) :D :)
phager
phager hat am Friday, September 29, 2006 um 10:06 AM Uhr gesagt:

jaja, bla-bla-bla, aber nicht fähig, die punkte zu geben. :| *nachtag* :D @ pixel ja schon, aber NICHT NEGATIV kritisch! :)
pixeltraeume
pixeltraeume hat am Friday, September 29, 2006 um 10:07 AM Uhr gesagt:

hey, danke n-loader...sowas wollte ich schon immer mal in meiner Ausrüstung besitzen..juchu...und bald ist weihnachten...mein liebster schenkt mir das bestimmt... wenn ich lieb bin.. :D
goenz
goenz hat am Friday, September 29, 2006 um 10:11 AM Uhr gesagt:

Ja - so nen Reflektor ist ne tolle Sache (habe auch einen) - aber nicht für dieses Bild benutzt. Ja Phager - würde gern noch mehr mit Licht und Schatten spielen - dafür bräuchte ich aber noch mehr Licht - die Bilder haben wir gestern abend gemacht ... Danke für eure Commands.
Teufelchen
Teufelchen hat am Friday, September 29, 2006 um 10:26 AM Uhr gesagt:

oh dieses grün......passt einfach super. :D
goenz
goenz hat am Friday, September 29, 2006 um 10:33 AM Uhr gesagt:

Danke ;) [quote]oh mann, wenn es dazu noch das gleiche mit offenen augen und blick in die kamera gäbe[/quote] habe ich grundsätzlich - allerdings nicht mit diesem Anschnitt - also eins mit noch mehr Anke drauf ...
goenz
goenz hat am Friday, September 29, 2006 um 10:49 AM Uhr gesagt:

Ich soll von dem Model, dass das Make-up da nicht aufhört, sonder das Wangenrouge nur ein wenig doller aufgetragen wurde - genauso wie der Rest - und dadurch aus dieser Perspektive wohl der Eindruck entsteht. Ist eben kein professioneller Make-up-Artist :D
pixeltraeume
pixeltraeume hat am Friday, September 29, 2006 um 10:53 AM Uhr gesagt:

ja, der Lidschatten ist auf beiden Augen etwas unterschiedlich...na ja es gibt doch photoshop... und das das Make-up irgendwo aufhören soll, sehe ich nicht... 8O 8O :) @phager...ich weis... :D
pfirsichmelba
pfirsichmelba hat am Friday, September 29, 2006 um 11:06 AM Uhr gesagt:

gut!
maçka
maçka hat am Friday, September 29, 2006 um 12:23 PM Uhr gesagt:

toll! und die kleinen "make-up unebenheiten" sind so was von einfach in PS zu beheben. ich finde das augen-make-up total klasse, ich liebe diese geschwungenen ausläufe, und hier ist es sehr schön gemacht :) paßt, paßt sehr gut, und wie phager schon sagte, der pulliausschnitt, von der perspektive aus .... *sprachlos*
pixeltraeume
pixeltraeume hat am Friday, September 29, 2006 um 12:37 PM Uhr gesagt:

geonz, ich möchte bitte auch diesen schönen grünen Hintergrund...das zu meinen roten Haaren... :D :D
goenz
goenz hat am Friday, September 29, 2006 um 12:38 PM Uhr gesagt:

@ pixeltraeumerin: Das sollte kein Problem sein :D
wentfishing
wentfishing hat am Friday, September 29, 2006 um 12:44 PM Uhr gesagt:

jaja, dieser herr goenz. der ist mir ja schon wiederholt aufgefallen. ein ausgesucht hübsches modell und natürlich ein ausgesprochen gutes foto. ganz klar 9,99 (10 ist perfektion und perfekt war nur hendrix) :D
phager
phager hat am Friday, September 29, 2006 um 12:44 PM Uhr gesagt:

UND DAS WOLLEN WIR DANN ABER AUCH HIER SEHEN! :)
goenz
goenz hat am Friday, September 29, 2006 um 12:51 PM Uhr gesagt:

Ja - ok - ich uppe es gleich ;)
pixeltraeume
pixeltraeume hat am Friday, September 29, 2006 um 1:15 PM Uhr gesagt:

was...??? :D
Simbär
Simbär hat am Friday, September 29, 2006 um 1:36 PM Uhr gesagt:

Schade, dass die Lippen unscharf und das Ohr abgeschnitten ist.
goenz
goenz hat am Friday, September 29, 2006 um 6:43 PM Uhr gesagt:

ap|image of the day (29. September 2006) http://www.aboutpixel.de/forum/viewtopic.php?p=25380
cu-viper
cu-viper hat am Sunday, December 17, 2006 um 8:47 PM Uhr gesagt:

Vielen Dank für das Bild. Es wurde verbaut @ http://www.entspannungstechniken-und-wellness.de Grüße Stephan
gdedisch@t-online.de
gdedisch@t-online.de hat am Sunday, November 18, 2007 um 1:36 PM Uhr gesagt:

Vielen Dank, tolles Bild, verwende das Bild in einem Flyer für Wellness.
Trigadon
Trigadon hat am Friday, April 10, 2009 um 2:01 PM Uhr gesagt:

Vielen Dank für das Bild. Es wurde verbaut @ http://www.massage-spa.de Grüße René
PaulHenke
PaulHenke hat am Wednesday, July 28, 2010 um 1:19 PM Uhr gesagt:

Vielen Dank für das Bild. Es wurde verbaut @
http://www.andreas-pflegesalon.de/
mbauer2010
mbauer2010 hat am Wednesday, August 3, 2011 um 8:09 AM Uhr gesagt:

Werde es als Symbolfoto auf snipchecker.de verwenden. Viele Grüße!

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.