Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 3 13
Frohe Ostern :)
melodia
Fotograf:
melodia
Hanna B

Frohe Ostern :)

Bild-ID : ap4ad6704dcec9f
Eingestellt am : Mar 29, 2006
Dateigröße : 1.80 MB
Auflösung : 2592 x 1944 Pixel
Downloads : 119
Votes : 6 (4.5)
Klicks : 4665
Kategorien : Typo & Zahlen
    

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

320 x 240 = 0.08 MP 11.29 cm x 8.47 cm / 72dpi 6 Credits
500 x 375 = 0.19 MP 17.64 cm x 13.23 cm / 72dpi 12 Credits
1000 x 750 = 0.75 MP 35.28 cm x 26.46 cm / 72dpi 20 Credits
2000 x 1500 = 3.00 MP 16.93 cm x 0.01 cm / 300dpi 28 Credits
2592 x 1944 = 5.04 MP 21.95 cm x 16.46 cm / 300dpi 36 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

Canon Powershot Ich weiß, ist ein bisschen früh, aber die Zeit vergeht ja wie im Flug... ;) Bei Verwendung bitte Info an mich. Danke! Glauben, Auferstehung, Buchstaben, Wort, Wörter, bunt, Moosgummi, Schaumstoff, elastisch, Werkstoff, basteln, Bastelmaterial, kreativ,

Bei Verwendung bitte eine Info an mich. Danke!

13 Kommentare:

svair
svair hat am Wednesday, March 29, 2006 um 10:44 PM Uhr gesagt:

bei "gut zu gebrauchen" geb ich dir recht, uta. leider ein wenig zu "schwammig", aber immer her mit den ostermotiven ;) 8
maçka
maçka hat am Wednesday, March 29, 2006 um 11:10 PM Uhr gesagt:

doch, doch, schön gemacht, und so richtig fröhlich yep, hier und da etwas unscharf, in diesem fall leider, aber egal, zu verwenden ist es allemal.
Gyross
Gyross hat am Wednesday, March 29, 2006 um 11:17 PM Uhr gesagt:

Die Buchstaben sind so liebevoll gelegt. Da muss man mindestens 9 Punkte geben. Super Startschuss, nun ist Ostern ist endlich eröffnet. Vielleicht kann man Ostern ja mal zum Thema machen und statt Eier mal kräftig Bilder einsammeln. "alle machen mit - alle"
melodia
melodia hat am Thursday, March 30, 2006 um 10:33 AM Uhr gesagt:

Ihr habt recht, hab es leider nicht hingekriegt, die Schärfe auf alle Buchstaben zu verteilen... muss da noch bisschen ausprobieren und üben. ,) Wirkt vielleicht auch nicht sehr professionell, habe keinen Fototisch o.ä., sondern einfach ein weißes Blatt Papier und eine Schreibtischlampe benutzt. Sind also noch ziemlich ausbaufähig, meine Fotokünste... :D
maçka
maçka hat am Friday, March 31, 2006 um 1:11 AM Uhr gesagt:

ist doch gar nix gegen blatt papier und schreibtischlampe ein zu wenden - machen noch mehr so, ich jedenfalls auch :D damit ist man ja auch sehr flexibel und nicht an örtlichkeiten gebunden ;)
Digby
Digby hat am Wednesday, April 4, 2007 um 8:45 AM Uhr gesagt:

Hallo melodia, ich war mal so frei Dein Moosgummiarrangement in einem Popup zu "verostern". Vielen Dank für das zur Verfügung stellen. Auch Dir Frohe Ostern Digby
melodia
melodia hat am Friday, April 13, 2007 um 9:30 PM Uhr gesagt:

Freut mich, dass du das Bild gebrauchen konntest! Danke fuer die Nachricht. =)
0815box
0815box hat am Monday, February 18, 2008 um 2:08 PM Uhr gesagt:

Hallo melodia, Dein Bild finde ich sehr gut - zu Ostern supi zu gebrauchen :) Für die unkonventionelle Idee gebe ich Dir 10 Pkt.
melodia
melodia hat am Monday, February 18, 2008 um 4:07 PM Uhr gesagt:

dankeschoen =)
king-dave
king-dave hat am Friday, September 4, 2009 um 1:15 PM Uhr gesagt:

Super, danke! 8)
melodia
melodia hat am Thursday, April 16, 2009 um 9:21 PM Uhr gesagt:

,)
cayuna
cayuna hat am Monday, March 29, 2010 um 11:51 AM Uhr gesagt:

gut gemacht
-Kleiner-Engel-
-Kleiner-Engel- hat am Friday, April 22, 2011 um 7:39 PM Uhr gesagt:

Verwende dein Bild auf http://www.4homo.de/newsid=140

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.