Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 6 19
Domino
goenz
Fotograf:
goenz
Konstantin Gastmann

Domino

Bild-ID : ap4ad87bc249737
Eingestellt am : Aug 25, 2008
Dateigröße : 1.21 MB
Auflösung : 3616 x 1968 Pixel
Downloads : 544
Votes : 10 (4.4)
Klicks : 7156
Kategorien : Business & Office
    

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

320 x 174 = 0.06 MP 11.29 cm x 6.14 cm / 72dpi 6 Credits
500 x 272 = 0.14 MP 17.64 cm x 9.60 cm / 72dpi 12 Credits
1000 x 544 = 0.54 MP 35.28 cm x 19.19 cm / 72dpi 20 Credits
2000 x 1088 = 2.18 MP 16.93 cm x 9.21 cm / 300dpi 28 Credits
3000 x 1633 = 4.90 MP 25.40 cm x 13.83 cm / 300dpi 36 Credits
3616 x 1968 = 7.12 MP 30.62 cm x 16.66 cm / 300dpi 42 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

Oly E-3 Bei Verwendung bitte Info / Belegexemplar an mich. Verwendung nur mit entsprechender Quellennennung aboutpixel.de / goenz

19 Kommentare:

snygo
snygo hat am Monday, August 25, 2008 um 11:12 AM Uhr gesagt:

astrein umgesetzt. verwendbarkeit ist absolut TOP. DANKE für das tolle Bild
schachspieler
schachspieler hat am Monday, August 25, 2008 um 11:56 AM Uhr gesagt:

Ja, klasse. Absolut top.
Canation
Canation hat am Monday, August 25, 2008 um 1:40 PM Uhr gesagt:

genau im richtigen moment abgedrückt
snygo
snygo hat am Monday, August 25, 2008 um 2:04 PM Uhr gesagt:

hat er bestimmt nicht nur einmal fotografiert ;-) sag mal goenz, der erste stein lag schon da oder?
goenz
goenz hat am Monday, August 25, 2008 um 2:26 PM Uhr gesagt:

nö - ist ein Shot - und kein Stein lag vorher ;-) Dass das Ganze natürlich nicht nur einen Versuch gedauert hat - ist klar :P
bugfunk
bugfunk hat am Monday, August 25, 2008 um 3:23 PM Uhr gesagt:

war grad mal auf einer anderen fotoseite - bin natürlich gleich wieder runter :D*reusper* und da gabs ein sehr ähnliches motiv, nur das andere hatte das was diesem noch fehlt finde ich, dieser kleine tick... die perspektive war oben von der seite und die ersten beiden steine hatten eine bewegunsunschärfe durch fallen drin, der rest super scharf....hatte ne tolle dynamic das bild, was diesem noch etwas fehlt, aber nicht falsch verstehn, ist jammern auf sehr hohem niveau :)
goenz
goenz hat am Monday, August 25, 2008 um 3:28 PM Uhr gesagt:

Jup - mit Bewegungsunschärfe wäre sicher auch chic - ich hätte es auch mit Spiegelung sehr schön gefunden - allerdings wollte der Kunde es so haben - von daher blieb auch das Plexiglas im Schrank
bugfunk
bugfunk hat am Monday, August 25, 2008 um 3:32 PM Uhr gesagt:

achso, für einen kunden....da kann man sich ja dann eh nicht so ausleben wie man will :( dann gibts doch ein genial :D
v. Matt
v. Matt hat am Monday, September 22, 2008 um 6:50 PM Uhr gesagt:

hallo... :) Toll! werde es in den www.coaching-blog.info zu einem Artikel über gute Vorsätze stellen... Danke!!!!!!!!! Liebe Grüße aus Berlin, Vera Matt
herr-stromberg
herr-stromberg hat am Tuesday, September 30, 2008 um 3:34 PM Uhr gesagt:

Gut wie immer, Auch die Fotos mit den TELEFONDAMEN - absolut TOP. Auf meiner neuen Seite http://mt-e-marketing.de Remscheid zu betrachten. Als EYECatcher sozusagen.
th_photo
th_photo hat am Tuesday, November 25, 2008 um 9:03 AM Uhr gesagt:

sieht mir eher aus nach rummycub steinen? ;) (spiegelung im glas?!) ansonsten fehlt mir der kontrast ... sry da machst du genialere bilder als dieses ;)
udopeter
udopeter hat am Monday, June 1, 2009 um 2:12 PM Uhr gesagt:

Hallo, wollte das bild für einen Vortrag nehmen. Power Point. Ist sehr gut verwendtbar. Okay? ;) ;)
goenz
goenz hat am Monday, June 1, 2009 um 2:51 PM Uhr gesagt:

klar - solange die Quellennennung erfolgt ;-)
Adr!an
Adr!an hat am Wednesday, January 28, 2009 um 4:38 PM Uhr gesagt:

servus, ich werd das Bild dann auch mal verwenden, mit quellennenung natürlich :) Astrein das Bild btw ;D
MD24
MD24 hat am Wednesday, January 28, 2009 um 8:33 PM Uhr gesagt:

gelungene aufnahme. danke nochmal für die pics und grüße, Oliver ;)
dieGeliebte
dieGeliebte hat am Friday, July 3, 2009 um 7:58 AM Uhr gesagt:

Vielen Dank für das gelungene Bild! Ich habe es mir sehr gerne mitgenommen und bei www.prospekt.de verwendet. Bildnachweis ist zu finden unter: Impressum und dann: » Siehe detaillierter Quellennachweis Internetten Gruß Barbara :-) www.webdesign-unterberger.de
residevil
residevil hat am Tuesday, November 3, 2009 um 12:34 PM Uhr gesagt:

Vielseitig verwendbar, die dezente Spiegelum am Boden kommt gut, super Farben. Aber die Handhaltung wirkt gekünstelt / verspannt. Ich habe es auf folgender Website eingesetzt: http://www.affiliteur.com/2009/03/11/wer-die-affiliate-kette-unterbricht.html Vielen Dank.
NJc
NJc hat am Sunday, October 11, 2009 um 1:30 PM Uhr gesagt:

Echt super Bild.
Alles dabei das freut mich.

Gruß
NJ

Ps: werde es Wahrscheinlich acuh für meine Homepage nutzen. denn so ein Bild darf und muss gezeigt werden.
Skyslight
Skyslight hat am Friday, October 1, 2010 um 4:25 PM Uhr gesagt:

Tolles Bild - Verwende dies natürlich mit Quellenangabe für eine Projektarbeit zum Thema Marketing. Eignet sich gut für die "einzelnen Bausteine" ;-)

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.