Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 2 14
Der Duft des Frühlings
goenz
Fotograf:
goenz
Konstantin Gastmann

Der Duft des
Frühlings

Bild-ID : ap4ad6f698c803b
Eingestellt am : Jun 5, 2006
Dateigröße : 6.37 MB
Auflösung : 3136 x 2352 Pixel
Downloads : 30
Votes : 5 (4.4)
Klicks : 3434
Kategorien : Menschen
    

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

320 x 240 = 0.08 MP 11.29 cm x 8.47 cm / 72dpi 6 Credits
500 x 375 = 0.19 MP 17.64 cm x 13.23 cm / 72dpi 12 Credits
1000 x 750 = 0.75 MP 35.28 cm x 26.46 cm / 72dpi 20 Credits
2000 x 1500 = 3.00 MP 16.93 cm x 0.01 cm / 300dpi 28 Credits
3136 x 2352 = 7.38 MP 26.55 cm x 19.91 cm / 300dpi 36 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

(Oly E-330) Bei Verwendung bitte kurze Info an mich !

14 Kommentare:

malo
malo hat am Monday, June 5, 2006 um 7:50 PM Uhr gesagt:

neues objektiv? ich frage nur wegen der qualität? der fokus liegt auf den haaren und man erkennt nicht ganz was sie macht(durch die hand) ansonsten top :)
Niggl
Niggl hat am Monday, June 5, 2006 um 8:28 PM Uhr gesagt:

An ner Blüte wird gerochen :)
alf
alf hat am Monday, June 5, 2006 um 9:02 PM Uhr gesagt:

Darf ich meckern? Mach ich aber. Der Baumstamm nach links unten in den Haaren und darüberhinaus irritiert mich. Die Hand ist ein bisschen im Weg, richtig, der Fokus stört mich allerdings überhaupt nicht. motiv: 8 umsetzung: 7 brauchbarkeit: 8
maçka
maçka hat am Monday, June 5, 2006 um 9:51 PM Uhr gesagt:

nein, find ich persönlich gar nicht störend, den baumstamm, teilt das bild schön in: unscharfe blüten, hinterkopf und gesicht, aktion (das Riechen). und die hand da gibt dem ganzen eine natürliche, ungestellte note. wie gesagt, meine ganz persönliche meinung ;) ich find's ein sehr schönes bild.
phager
phager hat am Monday, June 5, 2006 um 10:50 PM Uhr gesagt:

ui, heute wird mal bei goenz gemeckert ... da will ich natürlich mitspielen! :D ;) alle bislang aufgezählten punkte kann ich nicht wirklich unterschreiben. das einzig, was mir ein bisschen ins auge springt (und genau das ist das problem), sind die ohrringe. die sind zu auffällig und lenken vom hauptmotiv ab. die sind so dominant, dass sie schon in der bildaussage mitspielen. besser gepasst hätten (wenn überhaupt), kleine, dezente perlenstecker. wie - hat sie nicht? goenz! ab mit dir zum nächsten juwelier! die dinger kosten nicht die welt, schmücken jede hübsche frau, passen bei jeder gelegenheit und sind außerdem der optimale schmuck für fotos! :)
goenz
goenz hat am Monday, June 5, 2006 um 10:54 PM Uhr gesagt:

Och menno - bei ap sein wird ja teuer :D Nun, das Bild war natürlich nicht von vornherein geplant - von daher wussten wir nicht so ganz was uns bei unserem Ausflug so an Motiven alles erwartet - von daher vielleicht diese Disonanz. :)
phager
phager hat am Monday, June 5, 2006 um 11:08 PM Uhr gesagt:

ja, ja, ja. wie auch immer. das nächste mal will ich deine anki auf jeden fall mit perlen sehen. schließlich hat sie sich als model mal eine kleine aufmerksamkeit verdient. ;)
maçka
maçka hat am Wednesday, July 5, 2006 um 1:43 AM Uhr gesagt:

oh, wunderschön, jede/r hat 'ne andere meinung ;) das find ich ja grad so toll hier :D
Jenzig71
Jenzig71 hat am Wednesday, July 5, 2006 um 7:24 AM Uhr gesagt:

Sorry, aber ich finds einfach nur TOP! Das Bild wirkt auf mich sehr spontan, die Schärfe ist beeindruckend und der Ohrschmuck kleidet sie! :P VG Jan
malo
malo hat am Wednesday, July 5, 2006 um 10:43 AM Uhr gesagt:

So gefällt mir das hier. über gute fotos kann man auch diskutieren ;)
Broiler
Broiler hat am Tuesday, September 5, 2006 um 6:10 PM Uhr gesagt:

erinnert mich an meine Zwischenprüfung ... ;)
goenz
goenz hat am Tuesday, September 5, 2006 um 6:19 PM Uhr gesagt:

Dass musst Du mir jetzt aber erklären ? AUsbildung bei Douglas ? :D
Elmar Ersch
Elmar Ersch hat am Wednesday, October 11, 2006 um 4:17 AM Uhr gesagt:

Super Foto! Bewertung:10 Punkte Grüße aus dem Saarland Elmar Ersch
TheSunRise
TheSunRise hat am Monday, November 13, 2006 um 12:31 PM Uhr gesagt:

will ich verwenden in der Printausgabe A46 der Wochenzeitschrift Die Neue Epoche. Wie Kennste Nich? Wird gemacht von einigen ehrenamtlichen Redakteuren Schreibern und Layoutern und zum Selbstkostenpreis herausgegeben. Findet mal auch online unter www.DieNeueEpoche.com Artikel heißt: Der Duft und Ich wird eine Serie werden ist aber noch nicht online, wird wahrscheinlich nächste Woche werden. Gruß, Sonja

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.