Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 9 31
Beduin
juttaschnecke
Fotograf:
juttaschnecke
jutta rotter

Beduin

Bild-ID : ap4d4fd0a2bbff5
Eingestellt am : Jul 2, 2011
Dateigröße : 1.15 MB
Auflösung : 2272 x 1704 Pixel
Downloads : 26
Votes : 9 (5,0)
Klicks : 1238
Kategorien : Menschen
    

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

320 x 240 = 0.08 MP 11.29 cm x 8.47 cm / 72dpi 2 Credits
500 x 375 = 0.19 MP 17.64 cm x 13.23 cm / 72dpi 6 Credits
1000 x 750 = 0.75 MP 35.28 cm x 26.46 cm / 72dpi 12 Credits
2000 x 1500 = 3.00 MP 16.93 cm x 0.01 cm / 300dpi 20 Credits
2272 x 1704 = 3.87 MP 19.24 cm x 14.43 cm / 300dpi 28 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

(c)Jutta Rotter

31 Kommentare:

snygo
snygo hat am Saturday, July 2, 2011 um 4:03 PM Uhr gesagt:

sehr schöne foto mit tollen augen!
gratulation und willkommen bei ap
snygo
snygo hat am Saturday, July 2, 2011 um 4:04 PM Uhr gesagt:

bist ja nicht neu. aber trotzdem ;)
willkommen zurück.
jadon
jadon hat am Saturday, July 2, 2011 um 5:08 PM Uhr gesagt:

wunderbar. der blick.
:-)
martinwimmer
martinwimmer hat am Saturday, July 2, 2011 um 5:41 PM Uhr gesagt:

Gefällt mir auch sehr gut! Mir gefallen Verschleierungen. Manche sind besser als ihr Ruf.
pandi.040
pandi.040 hat am Saturday, July 2, 2011 um 6:41 PM Uhr gesagt:

Kann mich nur anschließen, starkes Bild ! "Herzchen"
bugfunk
bugfunk hat am Saturday, July 2, 2011 um 8:36 PM Uhr gesagt:

wirklich sehr schön.
Phill
Phill hat am Tuesday, August 2, 2011 um 5:21 AM Uhr gesagt:

Viel zu schön, um sich zu verbergen... alles, was Gott geschaffen hat, läßst sich bewundern und muss sich nicht so verhüllen. Super Foto :-D
belle
belle hat am Tuesday, August 2, 2011 um 1:44 PM Uhr gesagt:

Sehr genial!!
boscopics
boscopics hat am Tuesday, August 2, 2011 um 6:38 PM Uhr gesagt:

diese augen! die nase ist bissl überstrahlt, aber trotzdem G
boscopics
boscopics hat am Tuesday, August 2, 2011 um 6:39 PM Uhr gesagt:

@phill: vllt. hat das ja auch allah erschaffen?
sbrehm
sbrehm hat am Tuesday, August 2, 2011 um 7:17 PM Uhr gesagt:

@bosco: allah = gott... schwer zu glauben aber muslime, juden und christen glauben an ein und den selben schöpfer... nur die auslegungen im detail sind leicht verschieden ;-)

zum bild: wirklich schön zum anschauen. leider ist mir die nase zu sehr überbelichtet und die augen einen kleinen tick zu stark geschminkt. aber sonst: schön!
123go
123go hat am Tuesday, August 2, 2011 um 8:20 PM Uhr gesagt:

saubere Arbeit,
:
alternativer Titel : LICHTBLICK
:
@sbrehm
... exakt ! (satz 1).. die Streber denken halt, sie müssten was besonderes tun !
juttaschnecke
juttaschnecke hat am Tuesday, August 2, 2011 um 8:51 PM Uhr gesagt:

ich dank euch vielmals. aber ich muss illusionen rauben. das ist meine freundin, normal unverschleiert. ;-)

sbrehm, ich bin deiner meinung, wie man den oder diejenige nennt, an den/die man glaubt, ist egal. schade, dass viele das noch nicht begriffen haben.
123go
123go hat am Tuesday, August 2, 2011 um 9:32 PM Uhr gesagt:

@juttaschnecke
:
ICH glaube an die Illusion
ICH vertraue meinen Emotionen
ICH liebe das, was ich NICHT sehe, doch vermute
:
ich hoffe, Deine unverschleierte Freundin ist so zauberhaft, wie deren Augen , hier ...
:
boscopics
boscopics hat am Tuesday, August 2, 2011 um 10:23 PM Uhr gesagt:

@sbrehm: kleiner träumer
juttaschnecke
juttaschnecke hat am Friday, September 2, 2011 um 8:32 AM Uhr gesagt:

@123go, ja, ist sie. :)
sbrehm
sbrehm hat am Friday, September 2, 2011 um 12:32 PM Uhr gesagt:

@bosco: wenn du wahre muslime juden und christen nach ihrer geschichte fragst (ich mein damit nicht diese neuzeit anders-auslegungs-idioten) da wirst du merken das alle drei den gleichen nenner haben. es gibt zu diesem thema sogar eine nette reportage die mal NICHT von möchtegern christen gemacht wurde sondern von muslimen (und war die die nicht die worte des korans verdrehen). sie selber zeigen und weisen nach, das hier der gleiche gotte gemeint ist. und sie selber sagen es auch - weil sie es einfach satt haben wie die medien die verschiedenen religionen darstellt und manche davon im schlechten blickwinkel und das zu irgendwelchen eigennützigen zwecken der elite / politiker. ich rede also hier von keinen träumen sondern von wissen!
sbrehm
sbrehm hat am Friday, September 2, 2011 um 12:34 PM Uhr gesagt:

und anscheinend bist du der absolute beweis dafür das die gehirrnwäsche der medien bei dir vollen erfolg hatte.

gott zum gruß!
streusel
streusel hat am Friday, September 2, 2011 um 2:14 PM Uhr gesagt:

ansprechend und geheimnisvoll
Phill
Phill hat am Sunday, October 2, 2011 um 6:54 AM Uhr gesagt:

Normal
0


21


false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE






































































































































































/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}


@sbrehm: Wir Christen glauben nicht an denselben Gott wir die Muslime. Das ist leider eine Fehlinterpretation. Nur weil beide Gruppen monotheistisch sind gibt es trotzdem gravierende Unterschiede.


Echte Christen glauben an die ganze Bibel als Gottes Wort. Wenn ein Christ das nicht tut, hat diese Kein Fundament für seinen Glauben, denn wer sollte bestimmen, was wahr und was erfundene Geschichte ist?


Daher ist das „Lösegeld“, also der Tod Jesu Christi für unsere Sünden, sehr entscheidend. Dies gibt es im Koran nicht. Dieser sagt, dass gläubige in den Himmel kommen und ungläubige in die Hölle, wo sie ewig verbrennt werden.


Die Bibel hingegen spricht davon, dass die „Die Gerechten selbst …die Erde besitzen, und sie werden immerdar darauf wohnen.“ (Psalm 37:29)


Ein liebevoller Gott, wie man in in der ganzen Bibel findet, der alles erschaffen hat, wäre nicht imstande, seine Geschöpfe auf bestialische Weise für immer zu quälen.


Wenn man das behauptet, würde man sagen, dass Gott SARDISTISCH ist… und kann das sein? Nein.


„Wer nicht liebt, hat Gott nicht kennengelernt, weil Gott LIEBE IST. 9Dadurch wurde die Liebe Gottes in unserem Fall offenbar gemacht, dass Gott seinen einziggezeugten Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn Leben erlangen könnten.“ ( 1. Johannes 4:8,9)


Wenn du Interesse an weiterem Gedankenaustausch hast… einfach eine PN :-D

123go
123go hat am Wednesday, November 2, 2011 um 8:14 PM Uhr gesagt:

@Phil
... ja, wer ist denn nun der Schöpfer ???
Gott-Allah oder Gott-Gott oder Gott-Buddha oder Gott-Jahve oder Gott-Vater ??
:
alles spätere (nach der Schöpfung / Geburt) hat irdische Einflüsse ??? ODER ?
:
Nur Meinungsvielfalt, Respekt und Akzeptanz ANDERER korrespondiert mit "LIEBE".
:
PS: die Bibel meines Opas (Bj. 1900) war doppelt so dick, wie die heutige (übliche) !!
:
-------------------------------------
fragt ein Sandkorn auf Sinai das andere: "wo und was warst Du denn vor 4000 Jahren" ?
sie entschließen sich, Einstein zu fragen. Der sagt: "fagt den Wind".
das zweite Sandkorn sagt: "alles Quatsch"
das erste Sandkorn lauscht ab sofort dem Wind, um mehr zu erfahren
irgendwann gerät es in die Kimme eines Touristen und wird in Bayern herausgeschüttelt.
dort trifft es einen Gebirgsbach-Kieselstein, der genau weiß:
Gott ist UR-Eis; Wasser ist der Lebensstrom. (Alles andere, esoterische Spinnerei)
-------------------------------------
:
Phill
Phill hat am Friday, December 2, 2011 um 8:56 PM Uhr gesagt:

@123go

Du trifst den Nagen auf den Kopf. Die Bezeichnung Gott ist nur ein Titel.

Wer den Eigennamen Gottes JHWH wegläst, kommt nur durcheinander ;-)

"PS: die Bibel meines Opas (Bj. 1900) war doppelt so dick, wie die heutige (übliche) !!" - Dickeres Papier?! :-)
Do.rit
Do.rit hat am Friday, December 2, 2011 um 9:25 PM Uhr gesagt:

Habt ihr schon mal festgestellt, dass jeder i.d.R. sowieso bei seiner Meinung bleibt und nur dann bereit ist umzudenken, wenn er "echte" Fragen an das Leben und somit an Gott selbst hat?
Ich glaube, erst dann werden wir Christen als Vermittler zwischen Gott und Menschen wichtig, Phil, vorher hört uns sowieso keiner wirklich zu... da werden wir als "Spinner" und als "intollerant" abgestempelt No chance.

@ Bild: Weißt du was, Jutta? Gestern bin ich deiner Freundin auf facebook "begegnet" und dachte: "Die kennst du doch!" War ein lustiger Gedanke...
Das Bild mag ich noch immer total gern.
juttaschnecke
juttaschnecke hat am Friday, December 2, 2011 um 11:05 PM Uhr gesagt:

ja, die annemarie, also astro auf fb, hat das bild dort als avatar. :)

sie hat sich glaub ich, sogar mal als kühlschrankaufkleber gefunden. das bild hab ich schon ziemlich oft verkauft und es hat einen guten wiedererkennungswert.
juttaschnecke
juttaschnecke hat am Friday, December 2, 2011 um 11:15 PM Uhr gesagt:

ich möchte nochwas zur bibel sagen. es gibt da gravierende unterschiede zwischen altem und neuem testament. den gott vom alten testament würde ich nicht als liebevoll bezeichnen, er hat das halbe ägyptische volk ausgerottet und auch andere völker abgemurkst, die moses und konsorten irgendwie im weg waren.

abgesehen davon ist die heutige fassung der bibel schon x-mal umgeschrieben, ergänzt und, je nach bedarf, auch reduziert worden.

ich persönlich finde, dass man um glauben nicht streiten kann, denn es heißt *ich glaube* und nicht *ich weiß*
Phill
Phill hat am Sunday, February 13, 2011 um 12:43 PM Uhr gesagt:

Es ging mir auch nicht darum eine Debatte ins rollen zu bringen, aber wer meint, das wahre Christen (nicht die Kirche) und Muslime den selben Gott anbeten, dann entbrennt in meinem Herzen der Wunsch dies richtig zu stellen.

Ich habe nichts gegen andere Religionen oder anders Gläubige - im Gegenteil, ich suche das Gespräch um sich auszutauschen. Denn in diese Welt wird einem versucht klar zu machen, dass der Mensch ohne Gott auskommt. Aber wie die Bibel sagt hat der Mensch seit jeher nur zum Schaden über den Menschen regiert, egal wie gut seine Absichten sein mögen. (Prediger 8:9)

Oder nimmt die Lieb zum anderen Heute zu? Bei genauer Betrachtung wird man wohl oder übel einsehen müssen, dass die Fassade langsam immer mehr bröckelt. Und was dann?

@jutta: Ich weiß... der Spruch mit dem Unterschied zwischen glauben und wissen ist mir geläufig.

Doch hast du mal daran gedacht, dass zum glauben eine Menge Wissen benötigt wird?! Bei einem echten Christen handelt es sich i.d.R. nicht um einen "blinden Glauben", also einer, der alles nachplappert, was im vorgelegt wird. Nein. Er prüft, ob sich für Ihn die Dinge so verhalten.

Apostelgeschichte 17:11 "...sie nahmen das Wort mit der größten Bereitwilligkeit auf, indem sie täglich in den Schriften SORGFÄLTIG FORSCHTEN, ob sich diese Dinge so verhielten..." Das ist uns zum Beispiel.

LG
juttaschnecke
juttaschnecke hat am Sunday, February 13, 2011 um 6:09 PM Uhr gesagt:

ich glaub ja, dass es nur einen gott für das ganze universum gibt.
Phill
Phill hat am Sunday, February 13, 2011 um 8:14 PM Uhr gesagt:

Ig och... :-D

Und ich gehe noch ein Schritt weiter... ich bin überzeugt!!!

Einen guten Wochenstart!!!!
123go
123go hat am Monday, February 14, 2011 um 5:02 PM Uhr gesagt:

@Phil
die Bibel hatte VIEL mehr "Bücher" (modern: "Reporte / Reportagen").
Sie war in Sütterlin geschrieben, aber viel leichter (textlich) zu lesen als so manche, heutige !
Ob es das Alte und / oder NT bzgl der MEHR Reporte betraf, kann ich mich nicht mehr entsinnen. Jedenfalls wurden insgesamt weniger "geistliche" als "lebensnahe Normalo-Beispiele" beschrieben, die (ich damals sehr gut nachvollziehen konnte, beim "Anlesen") auch HEUTE exakt so zutreffen könnten....

Das Papier der Bibel war sehr dünn, aber stabil und nicht transparent. Die Bemerkungen meines Opas mit Blei (-stift) geschrieben, hielt nicht lange, verwischte und entschwand irgendwann durch das ständige Blättern.

@Do.rit
Jede geschenkte Bohrmaschine verrostet im Keller nutzlos vor sich hin.
Erst wenn man sie dringend braucht, merkt man, dass man sie hätte besser pflegen sollen...

Mein Opa war mit Familie auf der Flucht in Ostpreußen; im kilometerlangen Treck.
Ständig bombten die feindlichen Tiefflieger "in die Menge". Im Sekunden-Takt..
Verursachten Angst und Schrecken. Zum Glück warens bei Opa alles Blindgänger.
Mein Opa schwor Gott, so lange er lebt, wenn er die Familie "rettet", tagtäglich "zu loben".
Als sie ihren Platz auf die Gustlof einnehmen sollten, wurde "Prommis ohne Platzkarte" vorgezogen. Die Gustlof ging dann unter. Opa und Familie erreichten gesund auf einem Küstenboot Dänemark, wo sie in Kriegsgefangenschaft gingen (und zusammen blieben).

Mein Opa hat das Versprechen eingehalten, morgens und abends und während der Fahrten von bw zur Arbeit in der Bibel gelesen.
Und jeden Tag, während jeder Arbeitpause, "gelobt"

Er wurde über 90 Jahre alt. Und zwar mit einer vergifteten Leber (Giftbombenschädigung) und einem Steckschuss (Einzekpatrone) im Herzen !!! Meine Oma wurde fast 100 Jahre alt.

Irgendwie muss man tief im Dreck stecken, um auf "geistlich" umzuschalten....
Dann ruf man pragmatisch Gott.
... und es ist wurscht, wie der mit Vornamen heißt !!!
:
:
Do.rit
Do.rit hat am Monday, February 14, 2011 um 5:34 PM Uhr gesagt:

Viele Menschen haben im Krieg Gelübde Gott gegenüber abgegeben. Aber nur wenige haben sie auch gehalten, wenn ich das richtig überblicke...

Hut ab vor deinem Opa ! ! !
hjnisch
hjnisch hat am Sunday, February 20, 2011 um 10:48 PM Uhr gesagt:

abgerechnet wird zum schluß..

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.