Übersicht


Werbung
facebook / aboutpixel
favi 0 22
BauMeister
N-Loader
Fotograf:
N-Loader
Sven Schneider

BauMeister

Bild-ID : ap4ad73adfa9741
Eingestellt am : Aug 15, 2006
Dateigröße : 4.64 MB
Auflösung : 3504 x 2250 Pixel
Downloads : 173
Votes : 3 (4.0)
Klicks : 4811
Kategorien : Architektur
    

Enthaltene Farben:

Größe Auflösung Maße / dpi Credits (?)

Standard-Lizenz

320 x 205 = 0.07 MP 11.29 cm x 7.23 cm / 72dpi 6 Credits
500 x 321 = 0.16 MP 17.64 cm x 11.32 cm / 72dpi 12 Credits
1000 x 642 = 0.64 MP 35.28 cm x 22.65 cm / 72dpi 20 Credits
2000 x 1284 = 2.57 MP 16.93 cm x 10.87 cm / 300dpi 28 Credits
3000 x 1926 = 5.78 MP 25.40 cm x 16.31 cm / 300dpi 36 Credits
3504 x 2250 = 7.88 MP 29.67 cm x 19.05 cm / 300dpi 42 Credits
Erweiterte Lizenz gewünscht?


Bildbeschreibung:

Bei VerwendungdesBildes bitte Info/Link/Belegexemplar an: s.schneider@n-load.com Danke. Bildkennzeichnung bei Verwendung entsprechend der AP-Nutzungsbestimmungen (AGB): aboutpixel.de © n-loader Weitere Suchis: Architekturbüro, Baugenehmigung, Massivhaus, Fertighaus, Bauplaner, Genehmigungsverfahren, Statik, Statiker, Finanzierung, Baufinanzierung

22 Kommentare:

damilogez
damilogez hat am Tuesday, August 15, 2006 um 6:48 PM Uhr gesagt:

geile hemden...löl, aber sehr nett zu verwendendes bild. kannste bei den nächsten shots evlt noch den hintergrund noch unschärfer stellen? oder noch besser: das haus bzw den rohbau im hintergrund? das wär super!
Mr. Monk
Mr. Monk hat am Tuesday, August 15, 2006 um 6:51 PM Uhr gesagt:

Haben die nicht 2000 den Eurovision Song Contest gewonnen? *sing* Fly on the wings of love.... :) PS: das Bild sagt mir überhaupt nicht zu. Überall Daumen, dann blitzt da nen Kuli irgendwo vor, Hemdzusammenstellung ist übel, Ausschnitt für mich unpassend....sorry. Warum brauchbare Bilder immer nur so naja nicht so schön sind. :D
N-Loader
N-Loader hat am Tuesday, August 15, 2006 um 6:59 PM Uhr gesagt:

@damilo: ich glaube das haus war .... nicht soooo schön, ausserdem halten die beiden den plan und schauen in richtung haus ... neidisch auf die hemden? kann ja die kameraden mal fragen, on sie dir eins leihen ... @qba: hööööh? ausschnitt? wie kannst die um die ecke schauen und siehst das brusthaartoupee oder wie? wie will man so ein motiv sonst "knipsen" ...?
Mr. Monk
Mr. Monk hat am Tuesday, August 15, 2006 um 7:03 PM Uhr gesagt:

Das sieht so aus also ob der vordere Typ 4 Hände hätte. Mich kannst Du doch nicht fragen wie man sowas besser knipsen kann. Du bist der Profi. Vielleicht den Bauplan nur von einem halten lassen, dann noch weiter vom Körper weg, so dass nur noch das eine häßliche Hemd von dem Hinteren drauf ist. Ist ja schon verwirrend genug :D
N-Loader
N-Loader hat am Tuesday, August 15, 2006 um 7:06 PM Uhr gesagt:

4 hände, nun manche stehen drauf ... :o) ok werde beim nächsten mal die jungz besser positionieren, war froh so ein motiv ohne ansage mal in den kasten zu bekommen ... 4 ... massage ...sage ich nur ...
Mr. Monk
Mr. Monk hat am Tuesday, August 15, 2006 um 7:10 PM Uhr gesagt:

Stimmt jetzt wo du es sagst. ;) Dann kann man auch mal Brahms Walzer opus 39 Nr. 2 allein spielen. :D
NBS18
NBS18 hat am Tuesday, August 15, 2006 um 7:51 PM Uhr gesagt:

n-loader bitte beim nächsten bild den 2händigen burschen nicht die hände abhacken weil angeblich zu viele daumen da sind. 2männer, 4hände, 4daumen gelle. hoffentlich kann keiner die zeichnung lesen. :O
phager
phager hat am Wednesday, August 16, 2006 um 9:46 AM Uhr gesagt:

ach, ich finde die streifen und daumen und hände zum thema passend. erstens ist auf so einer baustelle IMMER alles verwirrend, chaotisch und unklar und zweitens ist das ja ein "schnappschuss". was nützt es da, an hemden rumzumäkeln. es ist trotzdem ein qualitativ gutes bild von einem raren motiv. passt scho! :)
japo
japo hat am Saturday, October 14, 2006 um 12:44 PM Uhr gesagt:

Danke für das Bild, habs hier verwendet! http://www.ardetho.de/impressum.html
Sermon-Fortapelsson
Sermon-Fortapelsson hat am Wednesday, December 27, 2006 um 12:30 PM Uhr gesagt:

ich würde es ganz vorerst gern für eine architektenwebsite verwenden - hast doch nix dagegen, oder?
N-Loader
N-Loader hat am Wednesday, December 27, 2006 um 2:49 PM Uhr gesagt:

hab nix dagegen, bitte einfach mal link zusenden. danke.
phager
phager hat am Tuesday, January 23, 2007 um 11:23 AM Uhr gesagt:

danke! :) http://aboutpixel.de/forum/viewtopic.php?p=40270#40270
Sheckley
Sheckley hat am Sunday, November 4, 2007 um 12:11 PM Uhr gesagt:

Hallo und vielen Dank vom ProHus-Team. http://www.freizeithaus.de/eigenbau.html
ACMILAN
ACMILAN hat am Monday, February 5, 2007 um 11:02 PM Uhr gesagt:

Wird eventuell für ein kleine Webdesign Firma Page verwendet, Link wird nachgereicht sobald online! greez
dnbandy
dnbandy hat am Monday, May 21, 2007 um 9:41 AM Uhr gesagt:

Bild wurde verwendet in einem 6-seitigen Image-Flyer der Firma EHRLE. Es gibt leider keinen Link, da es sich um eine reine Drucksache handelt. Eventuell gibts bald noch ein PDF davon zum Runterladen. Werde dann den Link posten !
N-Loader
N-Loader hat am Monday, May 21, 2007 um 9:45 AM Uhr gesagt:

danke dir für den hinweis. na nen pdf wäre natürlich schön. freu mich auf info. vg aus berlin sven aka n-loader
eitschpione
eitschpione hat am Wednesday, July 29, 2009 um 3:35 PM Uhr gesagt:

Habe das Bild hier verwendet ... http://www.7isolutions.com/?Link=WProducts:/ Finde das Bild sehr gelungen ! Herzlichen Dank !
pinguSTAR
pinguSTAR hat am Wednesday, April 10, 2013 um 2:47 PM Uhr gesagt:

Hi,

das bild hat in Größe L nur 72dpi nicht wie beworben 300!

Verwenden werde ich das Bild auf http://www.pema-einfachsauber.de

Könnten Sie mir das Bild bitte noch mit 300dpi nachträglich zur Verfügung stellen.

Danke und Grüße
Ylloh
Ylloh hat am Wednesday, April 10, 2013 um 3:09 PM Uhr gesagt:

Wenn es 2000x1284 Piuxel groß ist, ist es das, egal wie viele DPI eingestellt sind ;) Größer wird es mit 300dpi auch nicht...
pinguSTAR
pinguSTAR hat am Monday, October 14, 2013 um 3:12 PM Uhr gesagt:

Größer nicht. aber schärfer...

Die Größe in Pixel gibt ja nicht an wieviele Bildpunkte sich in einem definierten Bereich befinden (dpi). Für den Druck und Retina Displays braucht man eine höhere Pixeldichte...

2000px mit einer Auflösung von 300dpi ist zum Beispiel ausgedruckt nur halb so groß wie das gleiche Bild das auch 2000px hat aber nur mit 150dpi aufgelöst wird.

Daher bitte das Bild nachreichen in der wie oben beschriebenen 300dpi Version.

Danke.
ET2
ET2 hat am Monday, October 14, 2013 um 4:05 PM Uhr gesagt:

Also nichts für Ungut, aber wie Ylloh schon sagte, die DPI-Angabe hat hier NICHTS mit der Bildauflösung zu tun. Das Foto hier hat 3504 x 2550 Pixel. Die DPI ergibt sich beim Drucken je nach Format, denn DPI ist die Anzahl der Pixel pro Inch. Druckt man dieses Foto auf DIN A4 bekommt man deutlich mehr DPI als wenn man dieses Foto auf DIN A0 drucken würde.
pinguSTAR
pinguSTAR hat am Monday, October 14, 2013 um 7:17 PM Uhr gesagt:

ich hab nicht wiederspochen das die auflösung in pixel gemessen nichts mit der auflösung pro quadratinch zu tun hat.

Aber nur weil bei DPI und der Größe eines Bildes bei beidem von einer Auflösung gesprochen wird heißt das nicht das es das gleiche ist.

das Bild welches ich in Größe L (2000x1284px) geladen habe, hat eine Auflösung von 72 Bildpunkten pro Quadratinch (DPI) obwohl es mit 300DPI beworben wird.

ein Bild mit 2000x1284px / 72DPI und das selbe Bild mit 2000x1284px / 300DPI ist auf einem Retina Display einfach nicht das selbe. Durch die erhöhte Pixeldichte wird es bei Retina Displays kleiner bzw unscharf dargestellt.

Ist ja auch völlig logisch. Aus der Auflösenden Größe (2000x1284px) und der Auflösung der Pixeldichte kann man die tatsächliche Größe beim Druck oder der gleichen berechnen.

Das eine Bilddatei keinen festen DPI Wert hat ist mir schon klar... Deshalb ergibt sich der DPI-Wert erst in dem Moment, in dem klar ist, wie groß ein Bild wiedergegeben werden soll.

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.