Werbung
Shoutbox

http://tinyurl.com/j4czxn7

http://tinyurl.com/hqk7fn7

Echt? Welcher Anwalt macht das? Es war länger ruhig hier. Habe nicht mehr viel mitbekommen. Uwe D. ist wieder fleissig dabei. Blöd nur das so viele echt unberechtigt sind. Hauptsache schnell an Kohle kommen.

... googeln (natürlich)

War das jemals weniger? Einer der beauftragten Anwälte droht ja mit dem sofortigen Gang vor Gericht, falls die Bildagentur eingeschaltet oder der Name des Fotografen im Internet veröffentlicht wird, in letzterem Fall mit weiteren Schadensersatz- und Unterlassungsforderungen. Kann man schnell googe

Momentan geht ja die Abmahnerei wieder ordentlich los. Meine Güte! Das ist übrigens der Grund, warum so Seiten wie aboutpixel.de kaputtgemacht wurden.

und ich habs wieder nich mitbekommen :-(

Jetzt ist es passiert.

"Es passiert hier nicht viel"

klar, stockbilder werden immer gebraucht. aber es häufen sich die bilder natürlich ungemein über die jahre. und das millionste blümchenbild kann man irgendwann auch nicht mehr sehen, das macht eh jeder selber, hat ja auch jeder jetzt ne cam im handy mit der sowas schnell gemacht ist (und auf fb

nunja, ich habe mich für meinen teil in einer anderen community eingenistet. hat nichts mit fotografie zu tun, aber ist halt community ;) was solche plattformen wie diese hier angeht: es ändern sich halt auch die zeiten. zb habe ich auch gar keine wirkliche lust mehr zu fotografieren. warum nicht?

chessy, das ist richtig, dass du mich nicht kritisiert hast. und es glaube ich auch nie wirklich gemacht hast. aber das habe ich ja auch nicht behauptet.

andy ^^

Das ist genau das positive Signal dass alle erwartet haben:-!

Da bin ich. Worum geht es? Was... Es gab halt keine weitere News in letzter Zeit. Es passiert hier nicht viel. Ist leider so.

und gehts weiter, und wenn dann wie? positive signale aus der chefetage kämen jetzt ganz gut!

danke petra :-) ... es hat geklappt ...

nicht nur ... ist wohl auch eine frage der prioritäten, energie & leidenschaft ....

das ist doch kein reines Zeitproblem, oder? warum wird das nicht ab und zu aktualisiert?

"... eine News aus 2014 spricht tatsächlich nicht für eine intensive Pflege, die fehlende Aktualisierung in "Über aboutpixel.de" ebenso wenig ..."

äh nicht, wollte ich sagen:

das verstehe ich allerdings auch

kommt aus euren Ecken, ihr stillen Mitleser! ;)

hallo! *nachles*

aha, hier gehts nicht

;)

ja, hat mich auch gewundert - einfach ein ; und eine ) hintereinandergetippt

@ day... : wie hast du denn das mit den super niedlichen blauen grinsekügelchen hingekriegt ... http://tinyurl.com/hlaffv6

guten morgen ihr lieben ....:-) :-) ....

bist halt pessimistin mit erfahrung

ja andy. ich bin ja auch eher die optimistin oder wie das heisst ;)

@ Denny: abhauen ist auch keine lösung

Trotzdem schade, Petra! Vielleicht geht ja doch noch was!

schon wahr, was du sagst, cheelz :(

Wo bitte habe ich gestänkert oder gar beleidigt? Ich habe kritisiert, ganz allgemein das Niveau hier, das ohne Frage schon viel höher war - aber ja, manche hier können keine Kritik ab. Zeigst du gerade - obwohl ich dich gar nicht kritisiert habe. *Mosi auf ignore stell*

und: wie passt eigentlich so eine stänkernde, teilweise angreifende/beleidigende art zu einem Theologen?

chessy, da habe ich doch wirklich zwei fragen an dich: warum bist du eigentlich noch hier, wenn alles so scheiße ist?

moin

:D für das Kraut, das nicht fett wird ;) braucht viel.. viel Butterschmalz :D

Ach konnte man ja auch schnell falsch verstehen. 21 Bilder hab ich noch übrig zum freischalten. Mal sehen wann ich immer mal Lust dazu habe. Aber wegen den 21 Photos wird das Kraut auch nicht mehr fett :D

Denny, danke für die Auflösung meines Missverstehens .. :)

cheelz das sind noch Überbleibsel zum freischalten die noch da sind. Hochladen tue ich schon seit Wochen nicht mehr, mein Wartezimmer ist leer und bleibt auch leer :)

so und ich geh jetzt mal wieder Bilder beschleimen :D .... es gibt tatsächlich noch einige Pictures hier, die mir wirklich gefallen ... zumindest die Anmutung in Klein ... liebe Grüße an euch alle ....

@schachspieler: in Erinnerung an die alten Zeiten, die ich nur am Rande miterlebte ... http://tinyurl.com/z4ywdxf

das Strohfeuer in der Shoutbox wird erlöschen ...

die community - wie sie mal war - ist längst tot und der Rest verbleibt in Agonie....

der ?Traum ist aus und die Luft raus ...

und wenn snygo das Kind hier alleine schaukeln muss, dann verstehe ich schon ein wenig die Vernachlässigung der Site und die die ?Überfüllung :D des Wartezimmers ...

... eine News aus 2014 spricht tatsächlich nicht für eine intensive Pflege, die fehlende Aktualisierung in "Über aboutpixel.de" ebenso wenig ...

@ Funkenschlag: dafür dass Du aufgehört hast hier Bilder einzustellen, hast Du gestern ganz schön viel Bilder eingestellt. Oder hat ein anderes ich ;) gestern 11:26 den Kommentar geschrieben.

danke euch, es geht mir wieder besser ...

Hab aufgehört Bilder einzustellen hier, dafür wird mir die Seite leider zu wenig gepflegt.

@Dagmar - hoffentlich ist es bald besser!

Und dass ich immer noch ins Wartezimmer kann, sollte auch nicht sein ... 2678 Bilder, viel zu tun. Aber sorry: ohne mich!

Aber außer dem Chef ist da wohl keiner mehr Bild-Admin, es sei denn es reicht, wenn man alle drei Monate mal reinschaut ...

Unten: "Hilfe und Service" - "Über aboutpixel.de"

Wo bitte kann ich einsehen wer Bild-Admin ist?

gute Besserung Dagmar!

@cheelz: Alles Gute!

wobei diese seite ja wohl alles andere als aktuell ist - dann doch besser gar keine info als falsche infos ...

finde es nur seltsam, dass ich hier immer noch als Bild-Admin geführt werde

u nd auch gestern habe ich gesagt: "bis demnächst mal wieder"

@day: sorry, du verwechselst mich: der, der sich wiederholt verabschiedet und dann doch immer wieder kommt, das ist ein anderer. ich hab mich nur als Bild-Admin zurückgezogen - und vor kurzem auch die meisten meiner Bilder gelöscht. ganz weg war ich nie - auch wenn das manche gerne gesehen hätten

hätte noch einiges dazu zusagen, kann mich aber nicht wirklich konzentrieren. Hab seit Tagen Schmerzen im oberen Rippenbogen ... heute Nacht war´s besonders heftig... werd mal die Notaufnahme aufsuchen ...

@ schachspieler: harter tobak von Dir, aber leider muss ich Dir tendenziell recht geben .... uuuuaaaa ....

also cheesy heißt der gute mann .... und er will geschlagen werden ... ;)

petra wirklich dein ernst ?

doch, die box sollte weg.

auch wenn ich mich wiederhole, hab hier fantastische menschen, freunde gefunden!

chessy, du hast auch mehr als einmal byebye gesagt. aber kommst doch nicht los ;)

die ganz alten zeiten hab ich nicht mitbekommen, aber immer noch genug. das usertreffen in utrecht z.b. *seufz*

So, und jetzt haut mich ... :))

Warum also noch kommentieren? Positive Beispiele finde ich zu wenige. Und anderen geht es vermutlich ähnlich. Zieh mal bei den IOTDs die ab, die nur auf gegenseitige Schleim... sorry Lobhudelei zurückgehen ...

Sorry, muss mich korrigieren: Blümskes gehen manchmal noch ... ;)

@cheelz: Blümskes gehen ja oft noch ;) Aber wer braucht Zoobilder? Zumal noch suboptimale ... *duck und weg*

edit: Goenz natürlich, blöde Autokorrektur :((

Kreative Anregungen für eure Fotos findet ihr dort ;)

Andere haben sich alsFotografen selbstständig gemacht und - verständlicherweise - aus der Community und als Fotografen hier zurückgezogen: Goetz, YariK, Dommy, Bugfunk ...

Svair ist leider nicht mehr unter uns - und das bedaure ich am meisten: ihn nicht kennengelernt zu haben

Tja - viele nicht mehr da bzw. nicht mehr aktiv ...

Mitglieder dann doch nicht gemacht ... wie wir heute sehen können :D :D box abschaffen, heißt allerdings nicht community abschaffen. community kann an vielen Orten stattfinden. Z.Bsp. im Forum, unter den Bildern ... etc. aber die shoutbox ist schon klaase ...

@mosquita - gell ich hab mich geistig gut gehalten für mein Alter, aber die Spuren der Zeit gehen auch an mir nicht vorüber, bald könnt ihr mich cheelz von Alzheimer nennen .... :D die box wollte andreas tatsächlich abschaffen - grund ?wochenlang kaum einträge - hat er auf Wunsch & Veto vieler

@schachspieler - ein Mann der klaren Worte :D ... hart aber ???? fair.... :D :D nun ja, muß schon zu geben, dass einige ?avantgardistische Fotografen mit ?provokant faszinierenden Bildern aufwarteten :D.. da kann ich mit meinen blümchen & tröpkensbildern nicht mithalten ... uuuuääää .... @

Bye, bis demnächst mal wieder.

btw: Stehe hier immer noch als BildAdmin, obwohl ich das schon über ein Jahr nicht mehr mache ...

Nu ja - die Community war lebendiger, weil die Bilder besser waren. Nur noch alles Durchschnitt hier. Höchstens. Ganz wenige Ausnahmen. Schade. Ist aber so.

Schade, die Plattform ist gut und stimmig. Einsatz sollte was bringen, oder wie Mosquita sagt: "DIE SMILEYS FEHLEN" :D :D

Ich habe zwar die TOLLEN Jahre nicht erlebt, finde nur schade dass in den SCHLECHTEN alles flauer wird. Denke mal, das ist wechselseitig. Lange wartezeiten> weniger Einstellungen, Frust bei Verkauf> weniger kommentare, weniger news> weniger Interresee......

*l bei cheelz nach hinten verrück*

snyyygoooo! die smileys fehlen :(

@ chleez: hab dich mal etwas gestalkt. ja, doch, ich bin im gegensatz zu dir nicht alt, du wirst ja bald 100! Oo :D

@gabriela: ja, es WAR die beste community. - oder sind die anderen so schlecht :D - nein, im ernst, was hier an community vor vielen jahren ablief, war echt toll. *an die usertreffen und die vielen stunden in der box zurückdenke*

snygo, so dacht ich, ja. wolltest du nicht sogar die box total abschaffen? - ich leg aber keine hand dafür ins feuer. Ob du das wirklich gesagt hast, weiß ich nach so langer zeit (und meiner charakterschwäche, dass ich mich immer geleich verunsichern lasse ;) ) nicht mehr. mindestens haben wir es

Schön, das sich hier mal wieder was tut...

snygo, was heißt "war"??

@mosquita das habe ich gesagt? das ich keine community mehr möchte? ap war die beste community...

Bei my:ap => Einstellungen bearbeiten => unter Profil-Einstellungen gibt es die Option " Dein Profil für Suchmaschinen auffindbar machen?". Du kannst zwischen Ja und nein auswählen....

Wisst Ihr, dass wenn ich nach meinem Namen bei google suche, dann aboutpixel.de erscheint, mit meinem Nickname, meinem richtigen Namen, seit wann ich Mitglied bin und (dass ich noch keine Bilder runtergeladen habe). Ist das normal?

wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte halt der herr snygo mit der neuen version keine community mehr. ich erinnere mich trotzdem noch gerne an die alten zeiten zurück ;)

einen wunderschönen guten morgen allerseits .... :-) :-)

jauuuu ... und die jüngste News hätte vor 11 Tagen ihren 2. Geburtstag feiern können ... ;-)

hey, Leben! ;-)

das letzte Iotd ist ja auch schon fast zwei Monate alt und noch nicht aufgelöst, geschweige denn die NEUESTEN Einträge im Blog (Dezember 2015). Wird schon wieder!

humor ist ... ;)

nur gut, dass die Bilder im Wartezimmer kein Verfallsdatum haben oder sich in 0-llen und 1-sen als digitaler Kompost auflösen. 2769 - das kann daauuuuuern .....

jaaaa, das stimmt .... nicht, dass du alt bist ... aber ja wir werden alle älter :=)

wahnsinn. man kann hier über ein Jahr nachlesen Oo vor 10 Jahren war das anders ;) - oh gott, bin ich alt.

die admins tun wieder mal sehr heikel...

ich kann keinen Link zu meiner Dropbox angeben? Doof

https:/ERROR

oh es ist so rausgegangen Also meine Frage ist, kann mir jemand sagen, wie die Schrift von "JESUS" heißt? Ich denke, der Hintergrund gehört dazu ;-))

Ein herzliches HALLO an alle. Ich war lange nicht hier, habe aber jetzt eine Frage an Euch.

danke! die waren schön ruhig bei uns :)

Schöne Restostern euch allen!

wollte neue bilder dem album hinzufügen

ich wollte gerade meine alben hier etwas aubereiten, leider bekome ich diese meldung: "Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Neu ladenDetails ausblenden "

hej, wie geht es euch so? bei uns ist es windig, südwind -> kopfschmerzen. hatte endlich wieder zeit zum fotografieren.

her damit Kirsten!

die auch! :)

ich wünsch euch ein erholsames Wochenende!

nicht dass ich nicht fotografieren würde, aber meist im privaten Rahmen

hab schon lange nichts mehr hochgeladen, könnte ja mal wieder...

hmmm... heute geht es wieder auch bei mir.

ging bei mir gestern...

*bei

hej.... geht nur bi mir der upload nicht?

mein Beileid für Bernds Angehörige und Freunde...

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Mein Beileid..

schockiert mich auch sehr. Mein Beileid an seine Angehörigen ...

RIP Bernd!

Tatsächlich eine sehr traurige Nachricht! Mein Herzliches Beileid.

oh, das tut mir auch sehr leid!

ja, traurig

traurig

wir auch sehr, hatte vor ein paar Wochen noch mit ihm telefoniert. Da ging es ihm schon nicht gut. Bin ganz trotzdem geschockt.

bin ganz erschrocken! :(

eine traurige Mitteilung: Bernd Boscolo ist gestern gestorben :(

eben, so what!

Soviel ich weiß ist die Shoutbox weder Admin noch der Chef hier ...

hmmm links gehen hier nicht, so what!

hier findet man den Namen Swissair nicht! https:/ERROR

Übrigens solltest du wissen, wie das hier läuft ...

Ich bin zwar kein Admin mehr, aber: Es könnte einen Rechtsnachfolger bzw Rechteinhaber geben: Swiss International Air Lines bzw. Lufthansa. Und nein: das wird kein Admin (gleich welcher Bilddatenbank) für dich recherchieren ... Ansonsten: Beschwerden den Chef, du weißt, wer das ist ...

von wegen rechtlich bedenklich...

Liebe admins, die "Swissair" gibt es nicht mehr...

bei mir auch soweit! bin nur irgendwie immer erkältet...

Bei mir ist auch alles ok..

bei mir ist noch alles so, wie es sein soll.

hat jemand hier 50 € gekriegt oder bin ich die einzige deren Einkommen auf 47,20 € gesunken ist?

Hallo,

geht doch! http://tinyurl.com/zh9wwjm

Grösse 74 MB, 14755 x 4022 Pixel zu klein???

Na Was nun? Größe / Auflösung / Qualität Sättigung zu stark / zu schwach

Ich finde, bei der Verschlagwortung fehlt die Rubrik "Symbolik, Emotion" Wohin kommen sonst Bilder mit Aussagen wie Liebe, Hass, Abscheu, Freude, Ekel, Wut, Machtmensch, Zweifel, Depression, Schmerz, Streit, Tod, o.ä.?

Huhu, grüßt euch :) .. Gefühlt eine Ewigkeit hier nichts mehr rein geschrieben.

Gesundes neues Jahr!

Happy New Year 2016!!

das wünsche ich auch allen!!! Good light:) Und viele dicke Downloads!

denn schaun mer ma, was 2016 so bringt ... Allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016

Wir arbeiten an einigen Problemen. Im Moment geht sie wieder.

Nun geht es wieder =)

bei mir geht die bildersuche auch nicht!

Funktioniert noch bei jemanden die Bildersuche nicht?

ich bin für jede hilfe dankbar, wenn jemand lust hat und sich mit fotos auskennt, schreibt mich an.

Wie wäre es denn, wenn man sich hier noch ein oder zwei Mitstreiter ins Boot holt, um das Ganze am Laufen zu halten? Ist nicht böse gemeint, aber bei den derzeitigen Wartezeiten werden sicherlich einige hier aussteigen, was ziemlich schade wäre. ;-)

@ cheelz - erstmal kommt der Altweibersommer! ;-)

Ist ganz schön wenig los hier..

jetzt beginnt die hebstdepression ;-) ... nach der großen sommerpause ... und dann finden wir uns im winterschlaf wieder ;-) ..

Schon wieder September :(

Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

Ich hätte keine Ahnung gehabt, nach was ich suchen sollte. Es hat ja alles funktioniert, außer der Detailansicht. Das war jetzt 3 Tage lang und seit gestern ist alles wieder normal. Vielleicht hatte mein PC nur ein paar schlechte Tage ;)

Hast du rausgefunden, woran es gelegen hat? (bei mir hat es die ganze Zeit funktioniert)

Meine Detailansicht geht wieder!

Unter welcher Rubrik sortiert man Konzepte, Emotionen ein wie z.B. Zukunft, Liebe, Hoffnung, Depression? Ist das "Wohnen & Leben"?

Seit ein paar Tagen kann ich die Fotos nicht mehr in der Detailansicht sehen. Da habe ich nur noch ein weißes Feld. Normalansicht geht.... Hat noch jemand das Problem? Bisher ging alles reibungslos und ich habe auch an meiner Kiste nichts verändert.

Das IOTD wird automatisch ausgewählt, dafür seid ihr verantwortlich. Ihr müsst Voten und Kommentare schreiben. Danach wird es ausgewählt. In der Hilfe gibt es mehr dazu. Danke

Es gibt hier hin und wieder einen Engpass, die Bildadmins machen das halt alles freiwillig, ich komme mit zwei kleinen Kindern auch nicht immer dazu. Dann kann es mal ein paar Tage länger dauern. Sorry dafür!

Das letzte IOTD ist auch schon ein Monat alt

Unsere Tochter konnte schon mit SIEBEN Monaten laufen!

"WAS GIBT'S NEUES" lernt inzwischen laufen...

" ....... Aber eine Info wäre schon schön, woran es liegt, dass hier seit Wochen kaum etwas passiert. ;-) " Zitat: micha_ef - Dem kann ich nur beipflichten .....

Gratulation!

Upload Nr. 1667... puh!

...seit Wochen kaum etwas passiert. ;-)

Sommerzeit = Urlaubszeit: ist das hier auch der Fall oder warum dauert es teils Wochen, bis hochgeladene Fotos abgearbeitet werden? Mittlerweile sind es Wartenummern in der Nähe der 2000. Ist ja nicht das Problem, wenn es so sein sollte. Aber eine Info wäre schon schön, woran es liegt, dass hier

ja, leider

Auf der Startseite die Slideshow Bilder könnten auch wieder einmal ausgetauscht werden, der News Bereich rechts daneben spiegelt auch traurige Wahrheiten wieder. Schade das sich hier nicht mehr so gekümmert wird.

Wochen später ... der Upload funktioniert ... was andres leider nicht ... bei diesen Wartezeiten kommt Freude auf ... :-(((

Kann das sein, dass der Upload wieder spinnt? MIt dem bekannten Fehler?

hm, vielleicht gibt's nachher auf dem Weg zur Arbeit ein Erdbeer - Milkshake... (lasst euch inspirieren)

so sieht's aus...

Ist es das Sommerloch? Es scheint sehr ruhig bei AP zuzugehen.........

Ich fühle mich auch gegrüßt und werf ihn mal wieder zurück in die Runde ;)

abäää nen lieben gruß an dich :-) & in die runde ...

nicht wirklich ;-) ...

Ich grüß mal in die Runde, jemand da?

Halloooho, ganz schön ruhig hier...

Danke für die Info..

Neueste Uploads


ap|image of the day (Jul 24, 2016)
ap|image of the day
rückansicht von cheelz
Stimmen: 4 / Ø - Bewertung: 4.0
facebook / aboutpixel


aboutpixel - Forum: Was gibt es Neues?!

SEO Frage von juduko am 21.07.2016 um 09:19

wortkette von Gabriela_Neumeier am 18.07.2016 um 14:50

Lest ihr noch Bücher zu Photoshop? von Stefsi am 11.07.2016 um 22:23

Wie kann man ein Unternehmen am einfachsten über Social Media reklamieren? von tiim am 01.07.2016 um 14:36

tutorial für mehr tiefe in der bilderwelt von tiim am 21.06.2016 um 21:30


Aktuelle Bild-Kommentare

Emanzipation eines Rasenmähers von Broiler
iro hat am Friday, July 22, 2016 um 3:41 PM Uhr gesagt:

besser noch das Logo entfernen.
Emanzipation eines Rasenmähers von Broiler
iro hat am Friday, July 22, 2016 um 3:35 PM Uhr gesagt:

gu
troepken von cheelz
streusel hat am Friday, July 22, 2016 um 2:37 PM Uhr gesagt:

da kann ich nur zustimmen, wunderschön

Aktuelle Gästebucheinträge

Maligne bei kaster am Sunday, August 7, 2016 um 6:04 PM Uhr

Danke für den Download!

aboutpixel - Blog: die neuesten Einträge

Geburtstagseinladungen: So kommen deine Fotos groß heraus

Kreative Verwendungszwecke für eigene Fotos gibt es viele: Man kann ein Fotobuch erstellen, sie auf diverse Gegenstände drucken oder mit Abzügen im Großformat die Wände verschönern. Und auch deine nächsten Geburtstagseinladungen machen dank deiner Fotos gleich viel mehr her!


[...]

Gepostet von snygo am 12:05 PM, December 30, 2015 / 1 Kommentare

Der LG 34UC97: Riesengroßer, gebogener Monitor

Vielleicht erinnerst du dich noch: Vor einem knappen halben Jahr hat LG mit dem 34UM95 einen Monitor auf den Markt gebracht, der sich dank seiner beeindruckenden Diagonale von 34 Zoll bestens für alle Arten von kreativer Arbeit eignet. Jetzt haben die Südkoreaner einen Bildschirm herausgebracht, der nicht nur ebenfalls 34 Zoll groß, sondern noch dazu gekrümmt ist. Das Teil heißt 34UC97, und es besticht durch eine enorme Farbtreue bei QHD-Qualität.


[...]

Gepostet von snygo am 2:31 PM, October 20, 2014 / 0 Kommentare

Bildnutzung geht nach hinten los: Wenn das Urheberrecht einen Strich durch die Rechnung macht

Wer Bilder ins Netz stellt, an denen er weder Urheber- noch Nutzungsrechte hat, dem kann es finanziell an den Kragen gehen. Eine Erfahrung, die auch der Betreiber eines Reiseportals machen musste: Zwei Fotos von Traum-Reisezielen wurden für ihn zum Alptraum, als ihm Post vom Anwalt ins Haus flatterte. Dabei hatte er doch alles richtig gemacht und sogar Material verwendet, das ihm von einer Pressestelle zur Verfügung gestellt worden war…



[...]

Gepostet von snygo am 2:11 PM, March 9, 2014 / 1 Kommentare