Werbung
Shoutbox

hallöle

mir geht es ausgezeichnet!

hoffentlich nichts schlimmes....alles Gute für dich!

...ich bin dann mal ne Weile weg... :-(

nicht mehr!

hey Leute, da läuft ein contest mit dem Thema "Sport". Noch habt ihr Gelegenheit, Bilder hochzuladen. (siehe nebenstehend Blogeintrag vom 21. Mai)

Auflösung

dann können wir es ja wieder füllen... ;-)

Das Wartezimmer ist echt mal wieder leer. Puhh...

ich bin beim Umziehen (Mittelmeer wäre mir lieber...)

ich bin am Mittelmeer...

die Box auch...

Ich mach dann mal Sommerpause.

Habt ihr unser kleines Gewinnspiel gesehen?

Der Contest ist endlich online! Es geht wieder los... :)

klingt gut :)

Unglaublich, ich habe es echt hinbekommen wieder einen Contest zu planen. Die Texte stehen auch schon. Er wird also ganz, ganz bald online gehen. Und er wird GROSS!!!

Gab es doch bei Hugo auch nicht ;)

snygo, wo bleibt das babybild?

Liegt es am frisch gebackenen papa dass es zur zeit so lange dauert bis die bilder geprüft werden? ;) Ich warte schon mehr als 2 wochen. ... Herzlichen glückwunsch und alles gute.

zeig doch mal... :-)

danke danke! das ist ja toll was hier in der box los ist. bei uns geht es alles gut voran, im moment mussten wir uns erstmal an die neue situation gewöhnen, aber das passt jetzt auch schon. danke euch!

sry, EMMI natürlich

Grüße auch von BumbleB!

Glückwunsch! Emmas alles Gute! Und der Mutter auch! Ach ja, dem Cheffe auch ... ;))

alles Gute für eure kleine Emmi und die ganze Familie!

emmi ist ein toller name :-) herzlichen glückwunsch auch von mir. da ist endlich mal wieder was los in der box ;-)

Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an. Für die Zukunft viel Spaß und Freude mit Eurem kleinen Nachwuchs.

Oh, Emmi ist ein so schöner Name! Herzlichen Glückwunsch!

alles gute für die kleine emmi, für den rest der familie natürlich auch ... herzliche glückwunsche ...

Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Alles Gute für euch!

Da ist die kleine Maus gestern nach einer wirklich guten Geburt zu uns gekommen und ist gesund und munter. Morgen kommt die Mama und die kleine Emmi nachhause. :)

DANKE! Hat es sich also rumgesprochen ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie! :-)

Gratuliere zum Nachwuchs!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

herzlichen glückwunsch zum kleinen mädchen :) - alles gut für die familie!

Ich habe nichts verändert. Aber ich trage es mir mal auf die TODO-Liste! Im Moment ist die Zeit doch sehr knapp. Wir sind in den letzten Vorbereitungen. Wir erwarten Baby Nummer 2 ganz gespannt. Der Termin war ja am 15. :) Schöne Ostern wünsche ich euch!

na ja, 1-2 neue waren wohl drin - alles andere ist altbekannt.

was soll da neu sein?

endlich mal ein paar neue Fotos in der Slide-Show auf der Titelseite. Gut gemacht!

ich hatte das upload-problem mit 384 kbit/s und habe es immer mal wieder bis heute mit 100 000 kbit/s. an der dsl-geschwindigkeit liegt es also definitiv nicht.

ja, dazwischenreden wäre ja unhöflich ;)

ich glaub da traut sich keiner was dazwischen zu reden, was nicht zum Thema Firewall passt... ;-) (bei mir geht alles problemlos)

ist noch jemand hier? Oder sind alle weg?

Einen schönen guten Tag allerseits,

Was passiert wenn ihr die Firewall komplett deaktiviert und ggf. den Rechner neustartet? Oder wenn ihr aboutpixel.de komplett als sicher einstuft.

Entschuldigt. Die Shoutbox geht bei mir immer etwas unter. Am besten ihr schickt mir mal eine Mail. Dann kann ich besser darauf eingehen. Habt ihr bei der Firewall ein Update gemacht?

Firewall hatte ich schon immer

Wie gesagt - das Problem hatte ich früher mit dem 2000er DSL Seit ich eine 16000er DSL - Leitung habe keine Probleme mehr.

Habt ihr eine Firewall oder so laufen?!

Ergebnis : griff ins KLO

z. B. mein Virenscanner datet up - ich will währendessen Upload zu AP starten.

Ob es ein Fehler ist wage ich zu bezweifeln. Das gleiche Phänomen hatte ich früher mit meiner alten DSL Geschwindigkeit permanent, wenn ich woanders Daten hoch oder heruntergeladen habe.

bei mir kommt dieswer Fehler beim Upload acuh ab und zu vor.

Hallo Karin, lieben Dank für Deine Antwort. So wie Du das beschreibst, kenne ich es auch. Aber gestern Abend und heute Morgen tat sich da auch nach mehrfachen Versuchen überhaupt nichts. Jetzt funktioniert es wieder. Nochmals danke :-) und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Dagmar

Hallo cheelz, das ist bei mir immer so. Einfach noch einmal upload wiederholen. Beim zweiten Mal funktioniert es bei mir dann. Grüße Karin

seit gestern abend klappt es bei mir nicht mehr mit dem dateien hochladen. springt gleich weiter zu der meldung "Deine Bilder wurden erfogreich hochgeladen" ist der server von about derzeit überlastet oder liegt es einfach an meiner internetverbindung?

puh, endlich wieder etwas mehr Zeit für Bilder - und ein paar schöne sonnige Tage stehen bevor!

so sieht es aus... :-)

was ? das wartezimmer ... odä ........

ich habe wieder einiges weggearbeitet. heute geht es weiter. in den nächsten tagen wird es dann wieder leer sein.

den Eindruck habe ich auch...

im Wartezimmer gehts ja irgendwie gar nicht mehr weiter... :-(

kann mal jemand den Spam-martenn wechmachen? büdde

knollenchips mit schnapsgeschmack: ein muss für jede party ...

… mit rosmarinkartoffeln in schnaps ...

weil der heiko mit rosmarinkartoffeln party macht.

warum finde ich bei dem suchi "party" rosmarinkartoffeln????

ein paar wenige Schneeflöckchen sind in Oberschwaben gefallen.

Bin gerade in in den Staaten. Hier (Portland, Oregon) ist es aber mit +5 Grad und herlichem Sonnenschein eher frühlingshaft. Der Schnee ist wohl nur an der Ostküste.

Bei +3ºC und Sonne ist heute die ganze weiße Pracht schon wieder weg geschmolzen

Bei uns im Schwabenland ist es April. Wir haben Sonne, Schneeflocken, blühende Anemonen und 5° Grad .. verrücktes Wetter!

wir hatten gefühlt zwischen -25 und -30° C hier in Schleswig-Holstein

Weiße Grüße aus dem Osnabrücker Land :-) seit heute Nacht ist bei mir alles im Schnee versunken

Danke!

einen guten Start in die Woche wünsche ich

Der Winter ist gerade auf Urlaub in Amerika.

wie im letzen jahr und der frühling sich nicht wirklich entfalten kann ... hoffe ich täusche mich da ...

denk ich zwar auch - dass wir noch einige kalte verschneite wintertage haben werden, hab aber den eindruck, dass sich alles ein wenig verschiebt ...

bin mir sicher, dass der winter noch aufwacht.

... der winter verkriecht sich und der frühling schließt sich seinem schlaf an ...

Summ, summ, summ sagt die Mücke.....

ja, aber das werden wir noch büssen!

und angenehm mild ist es ;-)

vielen Dank, eh man sich's versieht ist das Jahr schon eine Woche alt...

Ja, ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich auch allen AP'lern. Allzeit gutes licht!

Gutes neues Jahr!

Oje, dann bist du ja noch eine Weile beschäftigt! Wünsche dir und allen anderen Usern von AP trotzdem einen Guten Rutsch und immer gut Licht!

@Gabriela_Neumeier: du bist natürlich nicht gemeint...;-) hier geht es nicht um 7 Bilder....derzeit habe ich 2.200 Bilder im WZ, obwohl ich heute schon eine Menge bewertet habe...keine Ahnung, wieviele Stunden ich noch dazu brauche....

das wird dann schon, im nächsten jahr. in diesem sinne euch allen einen guten rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2014.

Hoffentlich bin ich damit nicht gemeint :-) Bei mir sind es jetzt "nur" noch 7 Bilder..

Leider läd hier ein User seine gesamte Festplatte an Fotos hoch....;-(

Wartenummer: 1891? Wird das nächstes Jahr?

Das wünsche ich auch ALLEN!

Frohe Weihnachten wünscht Karina!

endlich mehr Zeit für Begegnungen, vorhandene und noch nicht vorhandene Fotos und vieles mehr... :-)

jetzt kommt ein laaanges Wochenende!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

so was kommt immer mal wieder vor, einfach an Snygo melden …

hallo. könnte wohl jemand den kommentar-spam von blesska oder ggf den user löschen? danke

... und ich sende mal Grüße zum Nikolaus, laßt Euch nicht wegwedeln!

Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

jahresschau - macht nicht so viel stress :))

Sollte in Zukunft auch wieder pünktlich kommen! ;)

Ja, endlich wieder mal!

hab mich gefreut über die ap - Wochenschau! :-)

können wir mal den Foren-Spam von rekis löschen?

zurück wink :-)

stimmt...aber ich wohn nicht direkt in Melle, sondern in Wellingholzhausen...

Melle hat ne nette Jugendherberge und ist ein schönes Städtchen. Zumindest als ich vor über 10 Jahren mal da war.

da kann ich ja rüberwinken....wink...wink... :-)

das ist ja wirklich in der nähe...gebürtig bin ich aus hasbergen, habe dann direkt in osnabrück gewohnt und nun, nach meiner zeit in england, wohne ich in bad rothenfelde ;)

ich wohne in melle

wo wohnst du denn? :-)

oh...du wohnst in meiner Nachbarschaft??? :-)

eher nord-westen. im schönen niedersachsen. im landkreis von osnabrück :)

mehr im Norden, sag's mal etwas genauer

und ich vermisse schlange stehen! dieses gedränge und geschubse am bahnhof oder bus...einfach nervig.

das stimmt. ich bin mehr im norden. aber diese deutsche sturheit und bürokratie gibt es überall :p

Es gibt in Deutschland ja verschiedene Mentalitäten. Der Rheinländer ist ja anders drauf als der Hamburger.

das dürfte auch nicht so einfach sein oder?

@busch: danke :)

die arbeit hat mich zurück verschlagen. jetzt muss ich erst einmal wieder an die deutsche mentalität gewöhnen...

how come?

@poisonedHeart: Welcome back :-)

bin auch mal wieder da. melde mich von nun ab aus deutschland. goodbye england. grüße in die box.

ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart ;-)

(ähm, nicht auf den Bildschirm)

dann hau drauf! ;)

aber nervt mich..;- )

ist doch kein problem, hat keine chance (zumindest bei mir nicht), geht ganz schnell …

ebenso einige Fotos die wiederholt im WZ waren und schon einmal abgelehnt wurden. Bitte habt Mitleid mit uns und unterlaßt das bitte. Ich habe ein gutes Gedächtnis...noch..;-)

so, alle Katzen und Gänseblümchen rausgeworfen … :))

versuch's doch … :))

dann kann ich also Katzen hochladen, so zur Abwechslung?

alles Gänseblümchen...

dafür sind 700 Bilder im Wartezimmer...

Moin, gibt es eigentlich keine Wochenschau mehr - habe schon ewig keine mehr bekommen...

... also die qual auf beiden seiten :-)

… lassen sich besonders schnell ablehnen … :))

Gänseblümchen sind klasse …

Ich hab noch 100 Gänseblümchenvarianten, soll ich die hochladen :-)

Streusel: Danke. Ist Selbstschutz...;-)

nö, aber ich erinnere mich noch an Zeiten wo man mir das hätte sagen sollen und ich finde es gut, dass du hier informierst... :-)

Streusel:...;- ) Du warst nicht gemeint...;- ) Oder fühlst du dich angesprochen?????

gerne

Ihr Lieben, ich verstehe auch nicht, warum ständig Fotos mit zu kleiner Bildgröße hochgeladen werden. Die notwendige Größe / Auflösung sollte doch bekannt sein. Auch diesebzüglich könntet ihr uns helfen, die Bilderflut gut zu bewältigen. Danke...;-)

Hallo ihr Lieben, bitte seid so leib, und trefft eine eigene Auswahl eurer Bilder, bevor ihr ganze Serie ganz ähnlicher Fotos hochladet.Es kostet sehr viel an Freizeit das WZ "abzuarbeiten" udn ihr könntet damit wesentlich helfen, den Admins das Leben leichter zu machen....

und gutes Licht und Muße für's Hobby

danke, wünsch ich auch! :-)

und wieder ist 'ne Woche rum - schönes Wochenende

ja die Box verschluckt gerne das "a" am Ende... ;-)

ich heiße Karina ... ups

Ebenfalls, schade das ich im Moment noch nicht vor die Tür kann. Bei uns leuchtet der Herbst auch in vollen Zügen. Grüße Karin

so ein leuchtender Herbsttag - schönes Wochenende allerseits!

http://tinyurl.com/m96uhpn

mal ein link, für alle, die neben der fotografie nöhen, häkeln oder stricken..für einen guten zweckhttp://tinyurl.com/lkxrxck

ich bin auf ca. 550m Meereshöhe und die 50 Höhenmeter auf dem Weg zur Arbeit machen bei Schnee oft einen bemerkenswerten Unterschied...

uups, noch 10 Meter unterschlagen...

158 Metertztzzz ich wohne im Flachland und das schon auf schwindelerregnder Höhe von 555 Metern

Wasser haben wir auch: http://tinyurl.com/mesuvdq

DER Berg - Bungsberg (168 m). Mehr haben wir nicht, dafür aber Meer :).

:-D

höher als die Berge in Kiel ... :P

sehr beindruckend... ;-)

http://tinyurl.com/lnksweq auf 318 m

o doch: Klosterberg Wörschweiler, 370 m ...

Ihr habt ja keine Berge...;-)

die berge bei uns haben keine schneehäubchen ...

jetzt haben die Berge Schneehäubchen - müsste nur mehr Zeit zum fotografieren haben... ;-)

Das wünsche euch allen auch!

Guten Morgen und einen tollen erfolgreichen Freitag!

:-)

http://tinyurl.com/mna54uq

hm - in dem sportgeschäft darf man ski fahren?

dann darfst du Probefahren?

Muss ich nicht, der Sohn ist in einem Sportgeschäft in Grindelwald...

dann pack schon mal die ski aus!

....Schneefallgrenze bis am Abend auf 1200 bis 800 m sinkend. In der Nacht in den Glarner und Bündner Tälern teilweise Schnee bis ganz runter.

danke für die links .... ****** ....... guten morgen

http://tinyurl.com/m9lepja

http://tinyurl.com/pqsycyr

wenn man einfach so brutal vom Thema ablenkt....ICH WILL SONNE!

hey Leute, ich hab vorhin eine leckere Kaffee - Variation entdeckt: (mindestens) 2 Stückchen Schokolade drin schmelzen und gut rühren... *mmmh*

es gibt nun mal auch Flaute-Zeiten in der Box. so what? regt euch ab.

boxen gehören ausgepackt und dann entsorgt ... :)

manoman, warum lasst ihr die boxx nicht einfach wie sie ist - warum fängt die diskussion immer wieder von vorn an???

ich will die box nicht erhalten. bin zur zeit froh über jede box, die wieder loswerde ...

Tja, ich würde gene plaudern, hab aber reichlicht Arbeit, dank EDV Umstellung

wo sind die anderen, die immer die box erhalten wollen?

Ja, gute frische und günstige Fische haben sie. Aber die kocht man dann halt selber...;-)

wenn ich allein an diese überbordenden Frischfisch-Auslagen in den Supermarchés denke... *schwärm*

wir waren zuletzt in bandol (über 10 jahre her)

Das mit der besten Küche kann man diskutieren....

fronkreisch - dich beneide dich auch, rené - das land mit der für mich besten küche! ich war ewig nicht da :(

Pramousquier, Cote d'Azur

willkommen zurück. wo warst du denn?

hallo zusammen, bin auch vom Urlaub zurück...

achja und ein paar ess- und trinkbare Mitbringsel natürlich auch

Neueste Uploads


ap|image of the day (Jul 24, 2014)
ap|image of the day
im Regen... von HB1111
Stimmen: 3 / Ø - Bewertung: 4.0
facebook / aboutpixel


aboutpixel - Forum: Was gibt es Neues?!

wortkette von Moonlight am 20.07.2014 um 20:19

Kann man Bilder nach der Standardlizenz grundsätzlich als Cover verwenden? von Systemanalytiker am 20.07.2014 um 16:26

Freuen erlaubt von sista am 17.07.2014 um 16:20

Nikon D7100 vs Nikon D90 von ET2 am 07.07.2014 um 12:37

was hört Ihr so an Musik im Büro, zuhause, wo auch immer? von Rockie am 02.07.2014 um 17:14


Aktuelle Bild-Kommentare

im Regen II... von HB1111
hb1111 hat am Thursday, July 24, 2014 um 8:47 AM Uhr gesagt:

danke vielmals! :-)
im Regen... von HB1111
hb1111 hat am Thursday, July 24, 2014 um 8:46 AM Uhr gesagt:

ganz herzlichen Dank euch allen! :-)
auf der Wiese... von HB1111
hb1111 hat am Thursday, July 24, 2014 um 8:45 AM Uhr gesagt:

nochmal vielen Dank! :-)

Aktuelle Gästebucheinträge

mediaCENTER bei mediaCENTER am Thursday, July 24, 2014 um 8:20 AM Uhr

tolle Plattform!

aboutpixel - Blog: die neuesten Einträge

Wir verlosen einen Defshop Shopping-Gutschein im Wert von 100 Euro!

Ja, ihr werdet euch wundern. Diesmal geht es nicht um Fotos oder Fotografie. Wir haben uns gedacht, dass auch Hobby- und Profiknipser passende Klamotten benötigen. Gerade jetzt, wo man dank der tropischen Temperaturen auch wieder jede Menge Motive draußen findet. Also darf einer/eine von euch sich sein/ihr Lieblings-Outfit im Defshop zusammenstellen.

[...]

Gepostet von snygo am 3:08 PM, October 6, 2014 / 18 Kommentare

ap.contest: Sport in deiner Stadt

 
 
[...]

Gepostet von snygo am 10:30 AM, May 21, 2014 / 12 Kommentare

Tolle Foto-Leinwände von HalloLeinwand im Test


[...]

Gepostet von snygo am 3:15 PM, May 13, 2014 / 1 Kommentare