Werbung
Shoutbox

leuchtkasten

möge dein wunsch heute in erfüllung gehen :-) :-) es geht auf den weihnachtsmarkt - anstelle des heißen tee`s gibt es allerdings glühwein mit prune ;-) dir und euch allen auch eine schöööne advents- und weihnachtszeit ...

einen schönen Tag euch allen, ein paar Sonnenstrahlen bevor es 17 Uhr finster wird und einen heißen Tee...

noch nie gehört, interessant. Diesmal musste die pure Chemie herhalten, hab wohl zu lange gewartet. ;-)

kleiner tipp: MORINGA. Wunderwaffe gegen fast alles. Einfach mal informieren. ...Eigentlich gibt es jede Menge Mittel aus der Natur. Medikamente sind pure Chemie und die Pharma will nur an eurer Krankheit verdienen.

gegen Erkältung hilft frischer Ingwer und Zitronentee. Wir waren auch erkältet aber diesmal nur kurz und nicht so heftig.

überall Neeeeeeebel

danke, kann ich gebrauchen, ziemlich hartnäckige Erkältung

gute Besserung auch von mir! Meine Erkältung ist in der Endphase. Ins Hustenkonzert kann ich aber noch mit einstimmen. ;-)

gute Besserung!

naja - ich warte erstmal das Ende meiner Erkältung ab *hust*

Zeit für eine Nebel-Fototour. :-)

jemand da?

Pfeffernüsse passen dazu, die leckeren weiß glasierten

Nebelsuppe draußen... Zeit für eine große Tasse Tee

nur in einem sind sie sich einig....

Wir sind ja eigentlich schon zu ein paar Admins hier, aber die Stimmen gehen oft auseinander.

kein thema. sollte ja auch nur konstruktive kritik sein und helfen, euch zu verbessern. vielleicht indem dich jemand vertritt, wenn du mal keine zeit hast?!

Sorry, im Moment hänge ich etwas hinterher. Ich versuche wieder Aktiver im Wartezimmer unterwegs zusein. Sorry

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum es oft so lange in der Warteschlange dauert? Bei fotolia z.b. dauert es nur MAX. 2-3 TAGE. Hier aber MIN. 2-3 WOCHEN. ...Meine Weihnachtsbilder muss ich dann wohl nächstes Jahr im Frühjahr machen. ;)

es ist sonnig, ich sollte raus und spazieren, vielleicht auch Fotos machen. aber nein! ich muss da Seminararbeiten schreiben und für eine Prüfung lernen...

danke nochmals :)

ok, das werde ich mir ansehen

Übrigens mit Photoshop oder Gimp kann man solche Schriftzüge und Logos gut weg retuschieren.

Markennamen sind nun mal ein echtes Problem auf Fotos, die man zum verkauf anbietet. Alle Stock-Bilder-Portale verfahren so und erlauben keine Fotos mit Markennamen oder Logos.

danke für die Erklärung :)

also bei solchen Sachen glatte unbeschriftete Sachen tragen.

aaaha... ok, danke.

da stehen viele Schriftzüge und Markennamen auf der Kleidung.

@udalow

was ist an dem bild: ap544cd9ddb9e40 rechtlich bedenklich? :(

...das ideale Schachspiel

Schach kann man auch ohne Bezeichnungen spielen, man kann ja auch ohne Notenkenntnisse musizieren. Aber dazu braucht man einen realen Mitspieler und ein Schachspiel zum anfassen. Wenn der Mitspieler nicht um sein Image kämpft, zum Spaß spielt, mit einem kleinen Schuss Ernst... dann ist für mich

guten Morgen, was für ein Schauspiel, wie sich die Sonne durch den Nebel kämpft! :-)

guten morgen! :)

schach? hab ich schon lange nicht mehr gespielt... vobei, das war nur eine Kinderei. ich habe einfach nur ohne diese namenszüge gespielt

wo verwendest du dann die autokorrektur???

so, und jetzt guck ich da: http://tinyurl.com/ktgq47k

hihi

hab ein tablet - aber nur in der küche ... 8)

welche autokorrektur? hast ein tablet?

oh, die sind so was von gut, ich sag es dir! LOL ;)

ups, Töpfchen natürlich, blöde Autokorrektur :(

... die guten ins Tröpfchen ... ;)

... wie bei Aschenputtel ...

ich guck doch ...

soso, ich wollte dass du sie hier anschaust... nicht gleich in den beutel... sie sind noch so jung! :D

*großenMüllbeutelholengeh* :))

1 woche im urlaub und schon hängt hier alles ...

warteplatz 1795! :D

guten morgen

jetzt ist es einfach nur nass und kalt

ja, bei uns war es dann in der nacht. sogar mit gewitter.

bin gerade zu Besuch in München - hier ist es schon sehr stürmisch!

:/

was tut sich bei euch allen so? wir erwarten heute eine stürmische nacht. leider keine Inspiration derzeit für Fotos.

:-) hallo udalow

guten morgen! :)

Feiertag und ruhiges Herbstwetter, eine gute Kombination

bei den beliebtesten Tags ist Weihnachten schwer im Kommen...

Warum geht denn hier nichts vorran liebe Admins ?:)

ja momentan scheint nichts voran zu gehen

meine Bilder sind schon seit 7 tagen im Wartezimmer :(

Hi Andreas, ja klar - hab ich. Aber ich suche halt nicht so das kommerzielle Weihnachten, sondern für einen religiösen Kontext. Und da ist es immer schwer, gute Bilder zu finden.

schönen Sonntag allerseits!

aaah, es ruckt in der Reihe... ;-)

.... Bilderadministratorenstreik oder Wartezimmerphobie?

ist noch Urlaubszeit in der Bildredaktion?

herbstlich grau und nass ist es... wenigstens mein neuer Schirm ist bunt

Hey Timo, hast du mal due Suche benutzt? Da gibt es doch einige Bilder.

Hallo zusammen, hab mal ne Frage: Auch wenn gerade mal September ist ... ich brauche stimmungsvolle Bilder zum Thema Weihnachten, Kind in der Krippe, Stall von Bethlehem. Kann mir jemand weiterhelfen? Übrigens: im Aldi gibt's schon Christstollen ;-)

warum wurde die schmutzgie kuh nicht genommen? :( das Foto ist nun mal traurig... einsame kuh, auf einem dreckingen boden...

hoffentlich nur eine Sommerpause. Snygo, alles gut bei euch?

1130... schaut so aus...

1046 ... Sommerpause?

??

Auflösung

danke.... das hätte ich gebraucht, etwas Erfolg ;)

na dann viel Erfolg!

Hab aber noch welche zum hohladen. Bin am sortieren.

Hab gerade 35 ablehnungen bekommen...

strahlendes Sommerwetter hier (leider Spätschicht, keine Zeit zur Motivjagd)

lange nicht gesehen - wann lädst du mal wieder was hoch? :-)

hallo Leute! :)

Gruß an alle (noch-) nicht- Urlauber! ;-)

hallöle

mir geht es ausgezeichnet!

hoffentlich nichts schlimmes....alles Gute für dich!

...ich bin dann mal ne Weile weg... :-(

nicht mehr!

hey Leute, da läuft ein contest mit dem Thema "Sport". Noch habt ihr Gelegenheit, Bilder hochzuladen. (siehe nebenstehend Blogeintrag vom 21. Mai)

Auflösung

dann können wir es ja wieder füllen... ;-)

Das Wartezimmer ist echt mal wieder leer. Puhh...

ich bin beim Umziehen (Mittelmeer wäre mir lieber...)

ich bin am Mittelmeer...

die Box auch...

Ich mach dann mal Sommerpause.

Habt ihr unser kleines Gewinnspiel gesehen?

Der Contest ist endlich online! Es geht wieder los... :)

klingt gut :)

Unglaublich, ich habe es echt hinbekommen wieder einen Contest zu planen. Die Texte stehen auch schon. Er wird also ganz, ganz bald online gehen. Und er wird GROSS!!!

Gab es doch bei Hugo auch nicht ;)

snygo, wo bleibt das babybild?

Liegt es am frisch gebackenen papa dass es zur zeit so lange dauert bis die bilder geprüft werden? ;) Ich warte schon mehr als 2 wochen. ... Herzlichen glückwunsch und alles gute.

zeig doch mal... :-)

danke danke! das ist ja toll was hier in der box los ist. bei uns geht es alles gut voran, im moment mussten wir uns erstmal an die neue situation gewöhnen, aber das passt jetzt auch schon. danke euch!

sry, EMMI natürlich

Grüße auch von BumbleB!

Glückwunsch! Emmas alles Gute! Und der Mutter auch! Ach ja, dem Cheffe auch ... ;))

alles Gute für eure kleine Emmi und die ganze Familie!

emmi ist ein toller name :-) herzlichen glückwunsch auch von mir. da ist endlich mal wieder was los in der box ;-)

Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an. Für die Zukunft viel Spaß und Freude mit Eurem kleinen Nachwuchs.

Oh, Emmi ist ein so schöner Name! Herzlichen Glückwunsch!

alles gute für die kleine emmi, für den rest der familie natürlich auch ... herzliche glückwunsche ...

Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Alles Gute für euch!

Da ist die kleine Maus gestern nach einer wirklich guten Geburt zu uns gekommen und ist gesund und munter. Morgen kommt die Mama und die kleine Emmi nachhause. :)

DANKE! Hat es sich also rumgesprochen ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie! :-)

Gratuliere zum Nachwuchs!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

herzlichen glückwunsch zum kleinen mädchen :) - alles gut für die familie!

Ich habe nichts verändert. Aber ich trage es mir mal auf die TODO-Liste! Im Moment ist die Zeit doch sehr knapp. Wir sind in den letzten Vorbereitungen. Wir erwarten Baby Nummer 2 ganz gespannt. Der Termin war ja am 15. :) Schöne Ostern wünsche ich euch!

na ja, 1-2 neue waren wohl drin - alles andere ist altbekannt.

was soll da neu sein?

endlich mal ein paar neue Fotos in der Slide-Show auf der Titelseite. Gut gemacht!

ich hatte das upload-problem mit 384 kbit/s und habe es immer mal wieder bis heute mit 100 000 kbit/s. an der dsl-geschwindigkeit liegt es also definitiv nicht.

ja, dazwischenreden wäre ja unhöflich ;)

ich glaub da traut sich keiner was dazwischen zu reden, was nicht zum Thema Firewall passt... ;-) (bei mir geht alles problemlos)

ist noch jemand hier? Oder sind alle weg?

Einen schönen guten Tag allerseits,

Was passiert wenn ihr die Firewall komplett deaktiviert und ggf. den Rechner neustartet? Oder wenn ihr aboutpixel.de komplett als sicher einstuft.

Entschuldigt. Die Shoutbox geht bei mir immer etwas unter. Am besten ihr schickt mir mal eine Mail. Dann kann ich besser darauf eingehen. Habt ihr bei der Firewall ein Update gemacht?

Firewall hatte ich schon immer

Wie gesagt - das Problem hatte ich früher mit dem 2000er DSL Seit ich eine 16000er DSL - Leitung habe keine Probleme mehr.

Habt ihr eine Firewall oder so laufen?!

Ergebnis : griff ins KLO

z. B. mein Virenscanner datet up - ich will währendessen Upload zu AP starten.

Ob es ein Fehler ist wage ich zu bezweifeln. Das gleiche Phänomen hatte ich früher mit meiner alten DSL Geschwindigkeit permanent, wenn ich woanders Daten hoch oder heruntergeladen habe.

bei mir kommt dieswer Fehler beim Upload acuh ab und zu vor.

Hallo Karin, lieben Dank für Deine Antwort. So wie Du das beschreibst, kenne ich es auch. Aber gestern Abend und heute Morgen tat sich da auch nach mehrfachen Versuchen überhaupt nichts. Jetzt funktioniert es wieder. Nochmals danke :-) und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Dagmar

Hallo cheelz, das ist bei mir immer so. Einfach noch einmal upload wiederholen. Beim zweiten Mal funktioniert es bei mir dann. Grüße Karin

seit gestern abend klappt es bei mir nicht mehr mit dem dateien hochladen. springt gleich weiter zu der meldung "Deine Bilder wurden erfogreich hochgeladen" ist der server von about derzeit überlastet oder liegt es einfach an meiner internetverbindung?

puh, endlich wieder etwas mehr Zeit für Bilder - und ein paar schöne sonnige Tage stehen bevor!

so sieht es aus... :-)

was ? das wartezimmer ... odä ........

ich habe wieder einiges weggearbeitet. heute geht es weiter. in den nächsten tagen wird es dann wieder leer sein.

den Eindruck habe ich auch...

im Wartezimmer gehts ja irgendwie gar nicht mehr weiter... :-(

kann mal jemand den Spam-martenn wechmachen? büdde

knollenchips mit schnapsgeschmack: ein muss für jede party ...

… mit rosmarinkartoffeln in schnaps ...

weil der heiko mit rosmarinkartoffeln party macht.

warum finde ich bei dem suchi "party" rosmarinkartoffeln????

ein paar wenige Schneeflöckchen sind in Oberschwaben gefallen.

Bin gerade in in den Staaten. Hier (Portland, Oregon) ist es aber mit +5 Grad und herlichem Sonnenschein eher frühlingshaft. Der Schnee ist wohl nur an der Ostküste.

Bei +3ºC und Sonne ist heute die ganze weiße Pracht schon wieder weg geschmolzen

Bei uns im Schwabenland ist es April. Wir haben Sonne, Schneeflocken, blühende Anemonen und 5° Grad .. verrücktes Wetter!

wir hatten gefühlt zwischen -25 und -30° C hier in Schleswig-Holstein

Weiße Grüße aus dem Osnabrücker Land :-) seit heute Nacht ist bei mir alles im Schnee versunken

Danke!

einen guten Start in die Woche wünsche ich

Der Winter ist gerade auf Urlaub in Amerika.

wie im letzen jahr und der frühling sich nicht wirklich entfalten kann ... hoffe ich täusche mich da ...

denk ich zwar auch - dass wir noch einige kalte verschneite wintertage haben werden, hab aber den eindruck, dass sich alles ein wenig verschiebt ...

bin mir sicher, dass der winter noch aufwacht.

... der winter verkriecht sich und der frühling schließt sich seinem schlaf an ...

Summ, summ, summ sagt die Mücke.....

ja, aber das werden wir noch büssen!

und angenehm mild ist es ;-)

vielen Dank, eh man sich's versieht ist das Jahr schon eine Woche alt...

Ja, ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich auch allen AP'lern. Allzeit gutes licht!

Gutes neues Jahr!

Oje, dann bist du ja noch eine Weile beschäftigt! Wünsche dir und allen anderen Usern von AP trotzdem einen Guten Rutsch und immer gut Licht!

@Gabriela_Neumeier: du bist natürlich nicht gemeint...;-) hier geht es nicht um 7 Bilder....derzeit habe ich 2.200 Bilder im WZ, obwohl ich heute schon eine Menge bewertet habe...keine Ahnung, wieviele Stunden ich noch dazu brauche....

das wird dann schon, im nächsten jahr. in diesem sinne euch allen einen guten rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2014.

Hoffentlich bin ich damit nicht gemeint :-) Bei mir sind es jetzt "nur" noch 7 Bilder..

Leider läd hier ein User seine gesamte Festplatte an Fotos hoch....;-(

Wartenummer: 1891? Wird das nächstes Jahr?

Das wünsche ich auch ALLEN!

Frohe Weihnachten wünscht Karina!

endlich mehr Zeit für Begegnungen, vorhandene und noch nicht vorhandene Fotos und vieles mehr... :-)

jetzt kommt ein laaanges Wochenende!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

so was kommt immer mal wieder vor, einfach an Snygo melden …

hallo. könnte wohl jemand den kommentar-spam von blesska oder ggf den user löschen? danke

... und ich sende mal Grüße zum Nikolaus, laßt Euch nicht wegwedeln!

Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

jahresschau - macht nicht so viel stress :))

Sollte in Zukunft auch wieder pünktlich kommen! ;)

Ja, endlich wieder mal!

hab mich gefreut über die ap - Wochenschau! :-)

können wir mal den Foren-Spam von rekis löschen?

zurück wink :-)

stimmt...aber ich wohn nicht direkt in Melle, sondern in Wellingholzhausen...

Melle hat ne nette Jugendherberge und ist ein schönes Städtchen. Zumindest als ich vor über 10 Jahren mal da war.

da kann ich ja rüberwinken....wink...wink... :-)

das ist ja wirklich in der nähe...gebürtig bin ich aus hasbergen, habe dann direkt in osnabrück gewohnt und nun, nach meiner zeit in england, wohne ich in bad rothenfelde ;)

ich wohne in melle

wo wohnst du denn? :-)

Neueste Uploads


ap|image of the day (Dec 19, 2014)
ap|image of the day
The last Sunrays von Maligne
Stimmen: 4 / Ø - Bewertung: 4.0
facebook / aboutpixel


aboutpixel - Forum: Was gibt es Neues?!

Bildkritiken von schachspieler am 17.12.2014 um 09:48

wortkette von boscopics am 16.12.2014 um 22:29

Alte Nutzungsbedingungen von 2006 / Anfang 2007: Wer hat die zufällig? von freifraumarion am 03.12.2014 um 08:34

wie kauft man credits? von Nutzerin1 am 29.11.2014 um 18:37

AP:UTÖ, 21.-23.9.07 von phager am 29.11.2014 um 01:57


Aktuelle Bild-Kommentare

snack von XeniaII
plexian hat am Friday, December 19, 2014 um 8:18 PM Uhr gesagt:

Sehr schönes Bild.
Lesestoff von stormpic
terraner hat am Friday, December 19, 2014 um 1:55 PM Uhr gesagt:

Passt perfekt zu unser Pressefachgeschäft. Danke.
Artischocke von Countrygirl
nounours hat am Thursday, December 18, 2014 um 6:59 PM Uhr gesagt:

lecker dargeboten

Aktuelle Gästebucheinträge

pixelnest bei Oliver_Ilg am Sunday, December 14, 2014 um 6:01 PM Uhr

Vielen Dank für die Downloads und schöne Feiertage!
jadon bei Süstedt am Friday, December 12, 2014 um 6:02 PM Uhr

Vielen Dank für die downloads!

aboutpixel - Blog: die neuesten Einträge

Der LG 34UC97: Riesengroßer, gebogener Monitor

Vielleicht erinnerst du dich noch: Vor einem knappen halben Jahr hat LG mit dem 34UM95 einen Monitor auf den Markt gebracht, der sich dank seiner beeindruckenden Diagonale von 34 Zoll bestens für alle Arten von kreativer Arbeit eignet. Jetzt haben die Südkoreaner einen Bildschirm herausgebracht, der nicht nur ebenfalls 34 Zoll groß, sondern noch dazu gekrümmt ist. Das Teil heißt 34UC97, und es besticht durch eine enorme Farbtreue bei QHD-Qualität.


[...]

Gepostet von snygo am 2:31 PM, October 20, 2014 / 0 Kommentare

Bildnutzung geht nach hinten los: Wenn das Urheberrecht einen Strich durch die Rechnung macht

Wer Bilder ins Netz stellt, an denen er weder Urheber- noch Nutzungsrechte hat, dem kann es finanziell an den Kragen gehen. Eine Erfahrung, die auch der Betreiber eines Reiseportals machen musste: Zwei Fotos von Traum-Reisezielen wurden für ihn zum Alptraum, als ihm Post vom Anwalt ins Haus flatterte. Dabei hatte er doch alles richtig gemacht und sogar Material verwendet, das ihm von einer Pressestelle zur Verfügung gestellt worden war…



[...]

Gepostet von snygo am 2:11 PM, March 9, 2014 / 0 Kommentare

Fotografie-Tipps: mehr Tiefe durch plenoptische Kameras

Mit der Tiefenschärfe beziehungsweise Schärfentiefe ist es in der Fotografie genau wie bei Bewegtbildaufnahmen so eine Sache. Anfängern gelingt es häufig nicht, die Möglichkeiten, die mit der Darstellung des Entfernungsbereichs und der damit verbundenen Bildtiefe einhergehen, auszuschöpfen. Mit speziellen Lichtfeldkameras soll man den Fokuspunkt des Bildes auch noch nachträglich (und ohne künstliches Weichzeichnen in Photoshop) bestimmen können. Wir verraten euch, wie das funktioniert.

[...]

Gepostet von snygo am 12:43 PM, March 9, 2014 / 0 Kommentare